1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Probleme

Maximale Produktion von Berkwerken

• Modellbahnzentrum Sinntal
  • July 2, 2012 at 5:13 PM
    Intermediate
    Filebase Entries
    1
    • July 2, 2012 at 5:13 PM

Ich hab mich bei der Insel Boulder Bay mitlerweile schön vorgearbeitet. Mir fällt auf das die Produktion nicht über 3000 geht. Warum ist das so? Bitte um Antwort.

Gruß, Dominik

Irgendwann ist im Bahnhof Jossa wieder Modellbahnausstellung... Weitere Infos auf meiner Homepage

• AZUWSK
    wcf.user.rank.superModerator
    Filebase Entries
    33
    • July 2, 2012 at 5:55 PM

Das sind einfach Limitierungen im Spiel, mehr geht nur durch mehr Industrie. Industrien, denen du Fracht lieferst können fast 8000t pro Monat produzieren, also z.B. dein Stahlwerk oder deine Fabrik auf Boulder Bay.

Errare humanum est.
    Irren ist menschlich.

Meine Locoprojekte

Voith Gravita
    NSB Typ 73
    EG101

Intermediate
    Filebase Entries
    1
    • July 2, 2012 at 6:09 PM

So, jetzt kommt mal wieder eine berühmte Frage: Kann man das ändern. Und lass mich raten, die Antwort heist ja, aber nur wenn man die exe verändert. Oder liege ich da falsch?
    Gruß, Dominik

Irgendwann ist im Bahnhof Jossa wieder Modellbahnausstellung... Weitere Infos auf meiner Homepage

• Lochris
    Professional
    Reactions Received
    5
    Filebase Entries
    15
    • July 2, 2012 at 6:32 PM

Soweit ich weiß, liegst du leider richtig, man kann nur in der XML einstellen, dass sie überhaupt die Produktionsrate ändern können. Man könnte auch einstellen, dass man selber die Minen bauen kann, dann gibts mehr Rohstoffe ;-).

Meine Eisenbahnfotografie-Seite

• Major Kusnezow
    Student
    • July 2, 2012 at 9:48 PM

Es gibt da noch einen Trick... du musst das Bergwerk an zwei oder auch drei Bahnhöfe anschließen. Dadurch sollte die Produktionsrate steigen. Natürlich sollte auch ständig ein Zug im Bahnhof stehen, der Kohle lädt... Das sollte auch beim Eisenerz- Bergwerk so funktionieren.

:)

Freiwillige Feuerwehr - Unsere Freizeit für eure Sicherheit

Intermediate
    Filebase Entries
    1
    • July 3, 2012 at 6:39 AM

Ich hab 2 Bahnhöfe. Das reicht aus damit 100% von den Berkwerken transportiert werden. Das man Minen bauen kann werd ich machen, is die einfachste Lösung. Was muss dafür verändert werden oder muss ichs selbst suchen. So viel ich weis steht ja alles auf Englisch da.
    Gruß, Dominik

• AZUWSK
    Filebase Entries
    33
    • July 3, 2012 at 11:12 AM

Du musst nur Bit_10 unter die Flags hinzufügen und dann sollten die Industrien baubar sein.

Errare humanum est.
    Irren ist menschlich.

Meine Locoprojekte

Voith Gravita
    NSB Typ 73
    EG101

• robo
    Intermediate
    Filebase Entries
    6
    • July 3, 2012 at 12:06 PM
    Quote from AZUWSK

Du musst nur Bit_10 unter die Flags hinzufügen und dann sollten die Industrien baubar sein.

http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?p=236102#236102 8)

• oberhausener
    Guest
    • July 6, 2012 at 11:59 AM

Meine ROHSTOFFE-produzierende Industrien akzeptieren z.T. Passagiere, Waren, Holz und steigern bei Anlieferung die Produktion. Am Besten auf dem freien "Produktionsplatz" in der xlm nochmals das produzierende Gut eintragen - verdoppelt (?) den Effekt der Anliederung....

Das Kraftwerk (falls Abfall-Mod gespielt wird), zur Verbrennung des Abfalls aus der Recyclinganlage verwenden - wie oben, auf dem freien Platz nochmals Asche eintragen - ups, da fällt mir ein, das ich meine Baumschule dahingehend überprüfen sollte.....

Wie wäre es, wenn die Papiermühle zusätzlich Chemie akzeptiert? Passt doch zur Papierherstellung?!? Für die "ganz Harten ;-)" als needall....

• AZUWSK
    Filebase Entries
    33
    • July 6, 2012 at 1:30 PM

Die Produktion steigt aber nur bei Anlieferung, ohne diese bleibt die Produktion bei 300-400t pro Monat. Natürlich kannst du mit Anlieferung die Produktion steigern, da die Urproduktion nun zu einer verarbeitenden Industrie wurde.

Errare humanum est.
    Irren ist menschlich.

Meine Locoprojekte

Voith Gravita
    NSB Typ 73
    EG101

• oberhausener
    Guest
    • July 9, 2012 at 3:45 PM

Jau, das stimmt! Die Produktion steigt nur bei Anlieferung!

Eine andere Möglichkeit ist, die Produktion durch Erhöhung der entsprechenden Werte in der xlm zu steigern. Es besteht allerdings keine Garantie, dass die erhöhte Produktion auch beim Platzieren der Industrie im Editor vorhanden ist - das verstehe ich noch nicht so ganz - ebenso, warum es bei dem "Gardener" nicht funktioniert....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice