Ich hab mich bei der Insel Boulder Bay mitlerweile schön vorgearbeitet. Mir fällt auf das die Produktion nicht über 3000 geht. Warum ist das so? Bitte um Antwort.
Gruß, Dominik
Ich hab mich bei der Insel Boulder Bay mitlerweile schön vorgearbeitet. Mir fällt auf das die Produktion nicht über 3000 geht. Warum ist das so? Bitte um Antwort.
Gruß, Dominik
So, jetzt kommt mal wieder eine berühmte Frage: Kann man das ändern. Und lass mich raten, die Antwort heist ja, aber nur wenn man die exe verändert. Oder liege ich da falsch?
Gruß, Dominik
Soweit ich weiß, liegst du leider richtig, man kann nur in der XML einstellen, dass sie überhaupt die Produktionsrate ändern können. Man könnte auch einstellen, dass man selber die Minen bauen kann, dann gibts mehr Rohstoffe ;-).
Ich hab 2 Bahnhöfe. Das reicht aus damit 100% von den Berkwerken transportiert werden. Das man Minen bauen kann werd ich machen, is die einfachste Lösung. Was muss dafür verändert werden oder muss ichs selbst suchen. So viel ich weis steht ja alles auf Englisch da.
Gruß, Dominik
Du musst nur Bit_10 unter die Flags hinzufügen und dann sollten die Industrien baubar sein.
Du musst nur Bit_10 unter die Flags hinzufügen und dann sollten die Industrien baubar sein.
Meine ROHSTOFFE-produzierende Industrien akzeptieren z.T. Passagiere, Waren, Holz und steigern bei Anlieferung die Produktion. Am Besten auf dem freien "Produktionsplatz" in der xlm nochmals das produzierende Gut eintragen - verdoppelt (?) den Effekt der Anliederung....
Das Kraftwerk (falls Abfall-Mod gespielt wird), zur Verbrennung des Abfalls aus der Recyclinganlage verwenden - wie oben, auf dem freien Platz nochmals Asche eintragen - ups, da fällt mir ein, das ich meine Baumschule dahingehend überprüfen sollte.....
Wie wäre es, wenn die Papiermühle zusätzlich Chemie akzeptiert? Passt doch zur Papierherstellung?!? Für die "ganz Harten ;-)" als needall....
Jau, das stimmt! Die Produktion steigt nur bei Anlieferung!
Eine andere Möglichkeit ist, die Produktion durch Erhöhung der entsprechenden Werte in der xlm zu steigern. Es besteht allerdings keine Garantie, dass die erhöhte Produktion auch beim Platzieren der Industrie im Editor vorhanden ist - das verstehe ich noch nicht so ganz - ebenso, warum es bei dem "Gardener" nicht funktioniert....
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