1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Allgemeines

Locomotion in Spielezeitung ?

• Mautz
  • February 26, 2012 at 2:14 PM
  • Closed
1st Official Post
  • Mautz
    Student
    • February 26, 2012 at 2:14 PM

Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir Locomotion von einem Kumpel ausgeliehen, und es bei mir installiert. da er jetzt aber das Spiel wiederhaben wollte, habe ich keine Möglichkeit mehr das Spiel zu Spielen, weil ich die Original CD nicht mehr hab. Gestern war ich bei Saturn und Mediamarkt, und wollte es mir kaufen, in der Hoffnung das sie es noch haben. aber Pustekuchen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, das es mal in einer Spiele Zeitung als Vollversion drin war. Meine Frage, hat irgendwer ne Ahnung, in welcher Zeitung das drin war, bzw welches Datum? Ich bin nicht so der Freund von Raubkopien,also bitte ich darum, keine Antworten zu schreiben die da wären, lad es dir doch runter, oder zieh dir nen Crack. Locomotion ist ein gutes Game, das es verdient hat, gekauft zu werden. ich würde mich trotzdem über Hilfe freuen.

PS: falls es schon ein Thema darüber gibt, bitte ich um Entschuldigung , ich bin auch nur ein Mensch, und übersehe auch mal was. :)

Mfg

• Lochris
    Professional
    Reactions Received
    5
    Filebase Entries
    15
    • February 26, 2012 at 2:56 PM

Im Laden findet man es kaum noch, höchstens in Wühlboxen. Es war in der PC Games, soweit ich weiß, das Datum weiß ich leider nicht, müsste aber hier im Forum zu finden sein. Ansonsten kannst du es auch bei Atari als Kaufdownload bekommen!

Meine Eisenbahnfotografie-Seite

• tdh
    Beginner
    • February 26, 2012 at 3:29 PM

Du kannst es auch mal bei Amazon probieren, gebraucht gibts das dort ab 3 €.

• Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Filebase Entries
    312
    • February 26, 2012 at 3:51 PM
    Quote from Lochris

Ansonsten kannst du es auch bei Atari als Kaufdownload bekommen!

Leider nicht mehr. Atari hat den Direktdownload und den Support eingestellt.

Trotzdem wollen sie die Rechte an dem Spiel weiter wahren. D.h. es ändert sich nichts bzgl. einer Freigabe für eine Neuentwicklung.

EDIT

Ich habe meines von der Zeitschrift SFT (Link zur Zeitschrift) Ausgabe April 2006 - Heft 05/06.
    Dort ist es als V1.76 vorhanden und benötigt nach der Installation keine DVD mehr.

https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

Edited once, last by Walter1940 (February 26, 2012 at 4:24 PM).

• Mautz
    Student
    • February 26, 2012 at 6:26 PM

Danke für eure Hilfe.

Walter1940

Hab mal nach er Zweitschrift gegooglet, und auch was gefunden, aber ob man noch an den Downlaod rankommt, weist du auch nicht oder?

• Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Filebase Entries
    312
    • February 26, 2012 at 11:04 PM

Nun, ich bin sicher das man einzelne Exemplare nachbestellen kann von der Zeitschrift.

https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

• Newcomer
    Beginner
    Filebase Entries
    3
    • February 26, 2012 at 11:44 PM

Hallo Mautz,

Gestern war ich bei Saturn und Mediamarkt, und wollte es mir kaufen, in der Hoffnung das sie es noch haben. aber Pustekuchen.

Nun auch wenn Saturn & MediaMarkt keine Locomotion CD-ROM's mehr anbieten (welches ein aufgrund des Alters auch nicht unbedingt wundern sollte),
    muss dies wiederrum nicht bedeuten das man Locomotion nicht mehr bekommt. Denn diesbezüglich könnte ich Dir sogar weiterhelfen ;)
    Da ich hier noch insgesamt 3 neuwertige org. Locomotion CD-ROM's im Jewel-Case (inkl Cover und originaler Seriennummer) habe,
    könnte und würde ich Dir und/oder auch anderen bei Interesse diese auch zusenden.

Sollte daran Interesse bestehen so würde ich Dir diese für 5,- EUR (zzgl. Versand) zukommen lassen.

Versandkosten:
    Großbrief 1,45 €
    Päckchen 3,90 €
    Paket 6,90 €

Bei Interesse und/oder weiteren Fragen stehe ich natürlich per PN oder per eMail (siehe Profil) gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Newcomer

...die neue Heimat von:
    Lin-Point - die private Linux-Datenbank | LPos - das Lin-Point Operating System | LaBs - der Linux and BSD Indexing Service
    Simujunkies - Das Portal für Wirtschaftssimulationen

• Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    98
    Articles
    28
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • February 27, 2012 at 3:00 PM
    • Official Post

Also Bezahldownload für 4,99 € erhältlich: http://atde.gamesplanet.com/kaufen-downloa…ion-731-42.html

• Mautz
    Student
    • February 27, 2012 at 3:14 PM

Danke dir Stepke, hab es gestern selber schon bei suchen gefunden, und geladen, Thema kann von daher geschlossen werden. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice