[REL] RC1 : Rail Cars für 2010 und später (RC1 IST DA)

  • Hiho,


    so etwas ausgiebig getestet und ich bin zufrieden damit. :smile:
    Freu mich schon auf das Grafikupdate (wenn man es so nennen kann), denn derzeit könnt man echt denken man hat hier Hyper-Trams am Laufen.
    Desweiteren höchstens noch, für mich persönlich reicht eine Beladung von 60 Einheiten zu (merk ich besonders immer am Anfang eines gespielten Scenarios).
    Was die Kosten angeht so kann ich mich nicht grad unbedingt äußern, da ich eben Züge hole und dieses Geld auch sehr schnell wieder hereinkommt. Ich sage einfach nur mal, dem Zeitalter entsprechend.


    Das wars erstmal wieder,


    Greetz, Ava

  • Heute abend hau ich Beta 3 raus, nun mit richtigen waggons die eigenständig fahren und nen eigenes schienen system, weil nur so kann man die rail cars richtig einsetzen, hab allerdings eins genommen das auch steile steigungen ohne probleme schafft ;-)
    also seid schon mal gespannt drauf hehe ;-)


    aso und noch was, trotz eigenem schienen system sind streckenteile innerhalb der normalen gleise ohne weiteres möglich ;-)


    kleine ergänzung noch bevor ihr das file bekommt hehe
    die mod hat nun auch ne eigene brücke und eigene signale und einen eigenen Bahnhoftyp

  • Hallo


    ist nicht schlecht !!!
    Ist gut geworden !! :smile:


    Aber ist es nicht etwas unrealistisch, auch in der Zukunft, dass ein Wagen mit 1t, 75t befördern kann ??? und das mit 321km/h ???
    Bei dieser Geschwindigkeit könnte man doch die Zuladung sowieso geringer machen, weil ja schneller gelliefert wird !?
    Ich finde ja immer noch vom Design her den Cargocap nicht schlecht ...
    Nur so als Anregung ...


    Gruß

  • wie gesagt das is nur ne beta, dh. das IHR die details wie Gewicht des Rail Car, Zuladung, Geschwindigkeit festlegen könnt, dazu mach ich dann noch nen extra Vote und indem könnt ihr dann einfach abstimmen was ihr für technische daten haben wollt ;-))) und keine angst erazor, der Vote läuft dann über meine page, weil pro fahrzeug ein Vote gemacht werden würde hehe
    ausserdem wartet mal ab, ich hab noch mehr sachen für die rail cars in petto, denn ich hab noch 4 industrien die man beliefern kann und die dann wiederum sachen herstellen hehe davon eine in ner art kreislauf hehe also lasst euch bei den industrien überraschen
    btw. welche industrien hättet ihr eigentlich noch gerne?

  • Hiho,


    so nach ein paar Tagen Loco-Auszeit werdsch mich mal ans testen der Beta 3 machen.


    Zu den Industrien: Hmmm so genaue Vorstellungen hab ich keine, aber ich würde mal sagen die zusätzlichen zum Beispiel aus Railroad Tycoon (also der Kreislauf) wäre schon nicht schlecht, nur leider weiß ich nicht mehr genau welche es da gab. Müsst ichs mal wieder Spielen (aber nur de 2 da die 3 bei mir nich läuft).


    Bis demnächst, Ava

  • Hoi Erazor,


    ich find sie bei mir auch nich mehr. Aber mir stellt sich auch die Frage, ob diese noch aktuell sind, da jetzt eh die Fahrzeuge anders aussehen :biggrins. Sü würd ich sagen ein aktueller Screenshot ist dann glaub ich doch die bessere Wahl.


    Zum File: Leider kam ich noch nich zum Testen loewe13, aber meine Meinung kommt noch. :smile:


    Greetz Ava

  • Hallo loewe13


    Habe mir gerade mal das Beta 3 runtergeladen und ausprobiert.Eine prima Sache ist das....was mir aufgefallen ist,eine Schienenart fehlt dort gegenüber den Normalgleisen,kommt die noch oder ist das so gewollt...?
    Das sind zwar jetzt nicht die Gleise zu deinen Zügen auf dem Bild,aber es soll ja nur als Beispiel dienen....

  • naja ich hab die robot rail cars auf den schmalspur bahn aufgebaut und daher haste zwar auch 3 typen aber nunmal nur enge kurve, normale kurve, breite kurve und keine extra beite kurve und dadurch auch keine diagonal gleise, aber den meisten macht es nix, weil der speed der züge entsprechend hoch is und sie auch sehr grosse mengen transportieren können ;-)
    ausserdem kannst du die RRCs auch auf engen stellen auf normalen schienen verlegen und damit teilstücke gemeinsam mit normalen zügen nutzen ;-)


    Und was auch ne gute sache is du kannst entgegen der normalen Strecken auch rampen halb so lang verlegen, also pro feld ein feld nach oben also wie bei lkws und strassenbahn ;-) wird dir aber bei beta 3 noch probleme bereiten da die RRCs ab und zu stehen bleiben, is in der rc1 aber durch eine sogenannte HELP RAIL behoben

  • Hallo loewe13


    Tausend Dank für die Erklärung...na dann warte ich mal auf der,die,das RC1.....jedenfalls je länger ich mich mit der Beta 3 beschäftige um so mehr gefällt es mir.. :kopfnicken: :kopfnicken:..na dann bis bald....


    Edit : Was mir noch aufgefallen ist,in dem Beispiel - Scenario von dir - sind die Städte nach 20 Jahren um kein Stückchen gewachsen,obwohl nun Passagiere transportiert werden,hab ich da irgendetwas überlesen....oder warum ist das auf einmal so...???

  • die RRC häuser müssen aktiviert werden, weil ich POST gegen Abfall tauschen musste und daher produzieren nur häuser die RRC heissen auch abfall aber auch sehr viel und noch mehr passagiere


    aber teste am besten mal mit dem beispiel szenario
    da is alles an was an sein muss und auch nur das was in der mod enthalten is!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!