1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Support Bereich
  6. Transportmittel
  7. Bahn
  8. Güter- und Passagierwagen

DB m-Wagen

  • Merk
  • September 23, 2011 at 8:13 PM
  • Merk
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    407
    Filebase Entries
    18
    • September 23, 2011 at 8:13 PM
    • #1

    [webdisk]3726[/webdisk]m-Wagen und im-Wagen der DB in verschiedenen Lackierungsvarianten

    Nach einigen Waggons für den Nahverkehr gibt es jetzt von mir auch die ersten Fernverkehrswagen.
    Das Paket enthält verschiedene m-Wagen der DB und die daraus entstandenen InterRegio-Wagen der Gattung "im" (inklusive Steuerwagen), in folgenden Lackierungsvarianten:

    • Kobaltblau (m, 1. Klasse)
    • Chromoxidgrün (m, 1./2. + 2. Klasse)
    • Ozeanblau-Beige (m, alle Klassen)
    • InterRegio (im, alle Klassen + Bistro Café + Steuerwagen)
    • Verkehrsrot (im, alle Klassen + Steuerwagen)

    Daten der einzelnen Waggons:

    The content cannot be displayed because it is no longer available.

    Weitere Informationen zum Original

    [webdisk]3725[/webdisk]

    Meine Mods für Locomotion
    Adventskalender 2011

    • Quote
  • Loco-Nicki
    Intermediate
    Posts
    336
    Filebase Entries
    10
    • September 23, 2011 at 10:01 PM
    • #2

    Eine hevorragende Leistung!
    Einen herzlichen Dank für diese wirklich schöne Arbeit!

    Loco - Nicki

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • September 23, 2011 at 11:05 PM
    • #3

    Stimmt,die Wagen sind dir wieder gut gelungen!Herzlichen Dank! :thumbup:

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • Modellbahnzentrum Sinntal
    Intermediate
    Posts
    275
    Filebase Entries
    1
    • September 23, 2011 at 11:55 PM
    • #4

    Warum ist alles von Merk eigentlich so gut? Wirklich spitze, wie immer :D

    Irgendwann ist im Bahnhof Jossa wieder Modellbahnausstellung... Weitere Infos auf meiner Homepage

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • September 24, 2011 at 8:21 AM
    • #5
    Quote from Modellbahnzentrum Sinntal

    Warum ist alles von Merk eigentlich so gut?


    Manche Leute habens einfach drauf. :)

    Gute Arbeit Merk. :thumbup:

    • Quote
  • Bahntroll
    Student
    Posts
    85
    • September 24, 2011 at 7:56 PM
    • #6

    Ich schließe mich mal den Vorschreibern an...! :)

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™