weitere Güterwagen der RKM und ein LKW
Hallo zusammen!
Bei so manchem Wagen in diesem Paket hab ich wohl ein paar graue Haare bekommen - denn Güterwagen, wenn sie animiert sind, sind doch etwas kompliziert in der Herstellung.
An dieser Stelle eine Dankeschön an AZUWSK, der mir bei der ein oder anderen XML-Datei geholfen hat!
Enthalten sind in diesem Paket:
- zwei Papierwagen (Papierrollen und "Brohler Wellpappe")
- ein "Staubgutwagen" (Viehfutter/Asche/Mehl) (mit jeweils anderen Wechselcontainern)
- ein Flachwagen, der einen LKW transportiert (sowohl FrachtID 48 als auch Fracht ID 17 als auch als "Waren")
- ein Flachwagen, der drei PKW´s transportier (FrachtID 48 als auch als "Waren")
- ein Flachwagen, der das Chassis des LKW ´s als "Autoteile" transportiert (Fracht ID 18 / FrachtID 47)
- ein Güterwagen "Landwirtschaft1" - der sich ideal in für Digidampfman´s Bier-Linie einsetzen läßt: Er transportiert Getreide zur Brauerei, udn Viehfutter zurück zum Bauernhof
- und zuguterletzt: Mein erstes Straßenfahrzeug, den RKM LKW "Wullmog T1" der ab 1938 Waren und Lebensmittel transportiert.
Update am 21.2.2011: drei fehlerhafte Wagen wurden ersetzt - das ganze .rar file wurde neu hochgeladen!
[webdisk]3594[/webdisk]