Bewertungen der Downloads und anderes

  • Ich dachte das die Bewertung von Downloads abgeschafft wurde !? Wenn man in die Filebase schaut sind es auffallen nur die Sachen von Martin die fünf Sterne haben. Alles andere hat gar nichts. Daher halte ich dieses System für einseitig und irreführend.


    Außerdem wurde der externe Downloadlink stillschweigend deaktiviert. Dann nehmt das ganz raus oder erlaubt es nur mit der Auflage das auch was hochgeladen wird.


    Und zu guter letzt möchte ich mich noch bedanken für die tolle Supportarbeit von Speedy und AZUWSK. Und auch wenn du, Stepke, viel um die Ohren hast, so machst du mit deinen Moderatoren doch eine Super Arbeit.

  • Ich finde das Bewerten von Downloads eine gute Sache, aber das geht nur wenn mehr als 50 Menschen eine Bewertung abgeben. Zudem wird es sich in diesem Fall wohl um Sympathiepunkte handeln ...

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • 1. Walter drehe bitte nicht zu sehr auf, SQ habe ich nicht nur deinetwegen gesperrt sondern auch auf das was von ihm als Reaktion zurückkam :D


    Ihr hört euch an wie Politiker -.-

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Naja so ist das aber nicht. Finde die Reaktionen die andere zur Zeit bringen, echt daneben weil einfach mal kein Verständnis da ist, warum ich so reagiert habe. Es ging nicht darum was davor geschrieben wurde sondern darum das mir widersprochen wurde, obwohl das eine klare Anweisung war. Das es die Locomotion Fanpage überhaupt noch gibt, habt ihr dem Umstand zu verdanken da mein Team und ich nächtelang daran saß und SQ's angerichteten Schaden zu beseitigen. Denn ehrlich gesagt, wollte ich schon alles hinschmeißen, weil es mir zu bunt wurde und ich auch noch ein Privatleben habe. Darum bin ich sehr ungehalten über Starallüren.


    Mit mir kann man über alles reden, ich höre jedem zu und probiere eine Lösung zu finden nur dies wurde nicht getan und eine Entschuldigung habe ich bis heute nicht bekommen geschweige ein dankeschön.

  • Es ist denke ich mal so,dass viele von uns die Vorgeschichten nicht kennen,daher einige das vllt auch nicht ganz nachvollziehen können
    sind schließlich nicht alle seit Anfang an dabei ;)


    korrigiert mich wenn ich damit falsch liege

  • Ich dachte das die Bewertung von Downloads abgeschafft wurde !? Wenn man in die Filebase schaut sind es auffallen nur die Sachen von Martin die fünf Sterne haben. Alles andere hat gar nichts. Daher halte ich dieses System für einseitig und irreführend.


    Wenn 1 Person 1 Bewertung abgibt; und die dann noch 5 Sterne hat, dann soll sowas vorkommen. ^^ Allerdings ändert sich das schnell bei 2 Personen (also 2 Bewertungen). Man muss auch mal sehen, dass ne Bewertung ne so ziemlich subjektive Sichtweise darstellt. Quasi dem Einen gefällt ein Mod; dem Anderen wiederum nicht. :)


    EDIT:
    Und ich denke, dass dieses "in-alte-Zeiten-rumkramen"-Geschreibe hier völlig überflüssig ist. X(

  • Wir haben Walters Anregungen gelesen -und werden demnächst auch dementsprechend die ein oder andere Veränderung vornehmen.


    Warum nur meine Werke (wobei ich gesehen hab, das es nicht ausschließlich Sachen von mir sind, und auch nicht alle) mit Sternen versehen worden sind, weiß ich nicht. Andere Files hätten bestimmt auch Auszeichnungen verdient.


    Sabrina hat es richtig erkannt: rumkramen in alten Sachen bringt nix. Ich denke daher kann dieser thread auch geschlossen werden. Falls noch zwingend notwendig etwas zu sagen ist, bitte per PM.


    TRHEAD GESCHLOSSEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!