Loco Optionen

  • Ich hatte es mal so eingestellt gehabt dass die Landschaft geglättet wird wenn nix gebaut wird und dass das gitternetz gezeichnet wird wenn man baut.
    Aber ich schaffs nicht mehr das einzustellen... Weiss jemand wie? Bei mir kann mans in den Optionen nur generell an- und abstellen.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Tatsächlich... :biggrins

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Zitat

    Original von Magoo
    Vielleicht ist noch der Hinweis nötig, das der Weichzeichner etwas an CPU-Leistung für sich beansprucht und deshalb auf Rechnern, die gerade so die Mindesanforderungen erfüllen, nicht unbedingt empfehlenswert ist.


    Und meiner Meinung nach sieht der Weichzeichner nicht unbedingt besser aus als ohne.

  • Also, ich find den Weichzeichner eigendlich sinnlos. Es sieht zwar ein kleines bischen besser aus damit, aber 256 Farben bleiben 256 Farben. Effekte wie in Ego-Shootern (z.B. Far Cry- Serie, Half Life²) kann man mit 8bit nie erreichen, damit das einigermaßen was bringen würde, müsste man schon auf 16bit umsteigen, denk ich mal. Das ist aber schon ein anderes Thema, deswegen Schweige ich jetzt mal.

  • Ich find der Unterschied ist sehr deutlich zu erkennen. Ohne Weichzeichner sind halt Kanten mit gehen die Untergründe in einanderüber was schöner aussieht- aber viel Rechenleistung benötigt- Seleenquell warte mal eine weile und schau dann mal. Bei Zootycoon war es so ähnlich.


    Allerdings ist der Effekkt bei mir sofort zu sehen. Liegt wohl an deiner Grafikkarte.

  • Zitat

    Original von robinH
    Ich find der Unterschied ist sehr deutlich zu erkennen. Ohne Weichzeichner sind halt Kanten mit gehen die Untergründe in einanderüber was schöner aussieht- aber viel Rechenleistung benötigt- Seleenquell warte mal eine weile und schau dann mal. Bei Zootycoon war es so ähnlich.


    Allerdings ist der Effekkt bei mir sofort zu sehen. Liegt wohl an deiner Grafikkarte.



    also ich will ja nicht meckern , aber wo wird für diesen biligen "effekt" bei stolzen 256 farben viel rechenleistung benötigt ?


    es wird doch wohl kaum einer auf nem 486er spielen oder ? :zwinkern:

  • ok ich gebs zu ich war doof.. hab ewig auf den grünen rasen oder in die wüste gestarrt. und nix gesehen. aber das sind ja grad die stellen, die sich eh nich ändern. komischer effekt.. würd den niemals weichzeichner nennen. hab mir was anderes drunter vorgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!