1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

In eigener Sache ...

• Walter1940
  • December 23, 2009 at 9:44 AM
1st Official Post
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Filebase Entries
    312
    • December 23, 2009 at 9:44 AM

Leider muss ich euch mitteilen das Shonteng alias Michael Kesten vergangenes Jahr bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.

------------------

Ausserdem verstarb dieses Jahr Werner Spieker alias Wespe aus dem MSTS-Forum. Er ist verantwortlich für viele Repaints und alle Sounds die wir verwendeten.

------------------

RobinH und auch ich haben, auch daher, keine Lust wieder einzusteigen. Zumindest nicht so schnelll.

-------------------

Trotzdem wünschen wir allen ein ruhiges und friedfertiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

• loCoMH
    Professional
    Filebase Entries
    4
    • December 23, 2009 at 11:59 AM

Das sind wahrlich traurige Neuigkeiten. Shonteng kannte ich hier aus dem Forum, von Wespe hatte ich vorher noch nie gehört. Es gehen natürlich immer Menschen von uns, wenn man sie kennt (in dem Fall natürlich nicht persönlich) ist es immer schade.
    Auch wenn es fast zynisch erscheinen mag, wünsche ich doch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und natürlich auch den meisten (denen die haben) schöne Ferien!

Voll da.

• Pizza-Hero
    Professional
    • December 23, 2009 at 1:39 PM

Original von Walter1940
    Leider muss ich euch mitteilen das Shonteng alias Michael Kesten vergangenes Jahr bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.

Oh nein, das ist traurig, hatte damals schon sowas befürchtet, wenn man so lange nicht mehr on ist.
    Wie kann sowas nur passieren?

Original von Walter1940Ausserdem verstarb dieses Jahr Werner Spieker alias Wespe aus dem MSTS-Forum. Er ist verantwortlich für viele Repaints und alle Sounds die wir verwendeten.

Das finde ich sehr traurig, seine Sounds haben mir in Loco und auch im MSTS schöne Zeiten beschert, ach ja, das war noch was.

Original von Walter1940RobinH und auch ich haben, auch daher, keine Lust wieder einzusteigen. Zumindest nicht so schnelll.

Das erklärt, warum er nicht mehr on ist und auch auf meine E-Mail nicht antwortet.

:traenen:

• dk0704
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • December 23, 2009 at 1:48 PM

Tragisch, Shonteng hat uns etliche wundervolle Modelle hinterlassen. :traenen:

Original von Pizza-Hero
    Wie kann sowas nur passieren?

Ja, wie passieren wohl Verkehrsunfälle?!

Allen die noch unter uns weilen, ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.

• Pizza-Hero
    Professional
    • December 23, 2009 at 2:11 PM

Original von dk0704

Ja, wie passieren wohl Verkehrsunfälle?!

Oh man, ich meinte damit, warum sie passieren.
    Würde jeder sich ordentlich im Straßenverehr verhalten und Acht geben, dann müsste sowas nicht passieren. :boese:

• Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • December 23, 2009 at 3:08 PM
    • Official Post

Er ist leider nicht der erste der nicht mehr unteruns weilt.

Vor etwas mehr als zwei Jahren, verstarb auch Vauban1956 (auch bekannt gewesen unter Lonsome Cowboy)

Walter1940, robinh aber deswegen extra nicht mehr einsteigen? Es ist leider so, das wir alle nur sterblich sind.

• low16478
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • December 25, 2009 at 10:11 AM

mysterio_mz, Wespe, Vauban: R.I.P. :traenen:

Walter, Robin: Ihr habt mein volles Verständnis, daß ihr deswegen ne mehr oder weniger lange Pause einlegt. Nixdestotrotz wär es schön, wenn ihr so bald wie es euch möglich ist, euch hier wieder blicken laßt und uns an eurer Kreativität in Form von neuem Material teilhaben laßt. Bitte nicht falsch verstehen, ich will euch nicht drängen. Ihr entscheidet selber, wann ihr so weit seid.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice