1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Support Bereich
  6. Transportmittel
  7. Bahn
  8. Bahnpacks

Support -> AZ Highspeed Güterzug

  • AZUWSK
  • October 5, 2009 at 11:52 AM
  • AZUWSK
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    1,165
    Filebase Entries
    33
    • October 5, 2009 at 11:52 AM
    • #1

    [webdisk]2860[/webdisk]Güterzug, der 241kmh fährt
    Neue Version in Firmenfarben und mit 321 kmh Vmax

    Erstmal danke an Martin Mundorf, der mir den Fahrzeugbau gezeigt hat, ihm und Speedy gebührt auch mein Dank für den Betatest.

    Dieser Zug wird nach langer Entwicklungszeit im Januar 2010 das erste Mal ausgeliefert. Die Lok wurde mit Leistungsstarken Motoren ausgerüstet und hat die Achsfolge Co'Co', alle Wagen haben 6 achsen und können so fast überall eingesetzt werden. Der Zug ist aerodynamisch geformt und ist deshalb auch vollverkleidet

    Ein Zug aus 7 Wagen und 2 Loks passt ganz gut in einen 16 Felder langen Bahnhof.

    AZHSLOK : AZ Highspeed Lok, 8953 kw, keine Pannen
    AZHSCHOP: AZ Highspeed Staubgutwagen, lädt 80t Getreide, Mehl, Asche und Viehfutter
    AZHSFLAT: AZ Highspeed Rungenwagen, lädt 80t Papier, Holz und Stahl
    AZHSKOER: AZ Highspeed Schüttgutwagen, lädt 80t Erz Getreide und Kohle
    AZHSTANK: AZ Highspeed Tankwagen, lädt 80t Chemikalien und Öl
    AZHSVIEH: AZ Highspeed Viehwagen, lädt 80 Stücke Vieh
    AZHSWALE: AZ Highspeed Güterwagen, lädt 80t Lebensmittel, Trauben und Waren

    Update am 02.02.2010

    7 Neue Fahrzeuge, alle mit Neigetechnik und auf 321 kmh erhöhter Geschwindigkeit, sowie in Firmenfarben.

    AZHSNTL1: AZ Highspeed NT Lok, 8953 kw, keine Pannen
    AZHSNTW1: AZ Highspeed NT Rungenwagen, lädt 80t Papier, Holz und Stahl
    AZHSNTW2: AZ Highspeed NT Tankwagen, lädt 80t Chemikalien und Öl
    AZHSNTW3: AZ Highspeed NT Schüttgutwagen, lädt 80t Erz Getreide und Kohle
    AZHSNTW4: AZ Highspeed NT Staubgutwagen, lädt 80t Getreide, Mehl, Asche und Viehfutter
    AZHSNTW5: AZ Highspeed NT Viehwagen, lädt 80 Stücke Vieh
    AZHSNTW6: AZ Highspeed NT Güterwagen, lädt 80t Lebensmittel, Trauben und Waren

    Viel Spaß damit.

    [webdisk]1453[/webdisk] [webdisk]2977[/webdisk]

    Errare humanum est.
    Irren ist menschlich.

    Meine Locoprojekte

    Voith Gravita
    NSB Typ 73
    EG101

    • Quote
  • low16478
    Professional
    Posts
    1,679
    Filebase Entries
    18
    • October 5, 2009 at 11:54 AM
    • #2

    Der Zug gefällt mir sehr. :kopfnicken:
    Gute Arbeit, weiter so. :kopfnicken:

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • October 5, 2009 at 12:01 PM
    • #3

    Hi,

    also da kann ich mich nur anschließen

    Quote

    Original von AZUWSK
    ...lädt 80 Stücke Vieh...

    Und dann mit 241 km/h durch die Kurven. Dann gibts schon vor Ankunft bei der Lebensmittelfabrik Hackepeter.

    • Quote
  • low16478
    Professional
    Posts
    1,679
    Filebase Entries
    18
    • October 5, 2009 at 12:02 PM
    • #4

    Is doch gut, spart Arbeit... :zwinkern2:

    • Quote
  • AZUWSK
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    1,165
    Filebase Entries
    33
    • October 5, 2009 at 12:14 PM
    • #5

    mit Neigetechnik wärs noch besseer, aber eins nach dem anderen. Heute Abend könnte schonwieder was neues kommen.

    Errare humanum est.
    Irren ist menschlich.

    Meine Locoprojekte

    Voith Gravita
    NSB Typ 73
    EG101

    • Quote
  • AZUWSK
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    1,165
    Filebase Entries
    33
    • February 2, 2010 at 2:12 PM
    • #6

    Update am 02.02.2010:
    7 Neue Fahrzeuge mit Neigetechnik und 321 kmh Höchstgeschwindigkeit. Da einigen der Zug zu weiß war, habe ich ihn diesmal mit Firmenfarben eingefärbt. Es ist ein Sketchupmodell, dass mit Cinema 4d gerendert wurde.

    Errare humanum est.
    Irren ist menschlich.

    Meine Locoprojekte

    Voith Gravita
    NSB Typ 73
    EG101

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™