Support -> Chinesisches Nationalstadion

  • Veröffentlichung geschieht mit Genehmigung des Autors kychung.


    Der Download ist zu seiner Seite (auf chinesisch) verlinkt. Wenn ihr Schwierigkeien beim Downloaden haben solltet, sagt Bescheid, dann lad ich das file hier nochmal hoch.


    Das "Vogelnest" besteht aus 36 DATs, der Aufbau erfolgt im Szenario-Editor wie folgt: http://www.youtube.com/watch?v=nDFac_qgnX0


    Die 4 grünen Quadrate auf blauem Grund sind ursprünglich von Kychung, die hab ich von ihm als Aufbau-Hilfe bekommen. Aufgrund der Größe hab ich die blauen Ränder ringsrum weggeschnitten.


    EDIT 06.10.09:
    Aufgrund der Tot-Meldung des Download-Links wurden die DATs hier nochmal hochgeladen.


    [webdisk]1421[/webdisk]

  • Keine Ahnung, was du von mir willst. Ich hab keine Ahnung von Loco-Grafiken, kann daher keine DATs erstellen. Ich könnte es zwar lernen, mir fehlt aber die Zeit und die Motivation. Umso größer ist mein Respekt vor den Moddern, wie z.B. digi, Walter, SQ, Martin, Plastikman, kychung, und wie sie noch alle heißen.


    Die Seite, von der ich die Downloads her beziehe, steht im Wiki, Startseite ganz unten, unter "Chinesisch". Kannst dich ja gerne selber dort durchwurschteln. ;) Ich machs für alle einfacher, indem ich die DATs von der chinesischen Seite hierher verlinke. Keiner zwingt dich, die DATs von hier runterzuladen. Kannst, wie gesagt, gerne auf die chinesische Seite gehn, die DATs dort raussuchen und von dort downloaden.


    Übrigens, wenn du auf "Download" klickst, kriegst du ne ZIP-Datei, nur, daß sie nicht aus Deutschland kommt, sondern aus China. Die einzelnen Bits und Bytes haben nur n paar Meter mehr zurückzulegen, aber ansonsten ist kein Unterschied.

  • David