ich wollt euch nur mal zeigen, wie ein kreisverkehr bei mir aussieht.
-
-
noch eines
-
die abladestation der beiden ist aber etwas umständlich, weil ich beide kreisverkehrstrecken kombiniert habe. der platz hätte zwar für 2 getrennte systeme gereicht, aber ich wollt eben mal ein wenig ausprobieren.
-
Ich finde "Rundkurs" wäre ein besserer Ausdruck für das was du gebaut hast. Kreisverkehr ist bei meinem Verständnis ein Ersatz für eine ordinäre Kreuzung.
Siri
-
-
-
-
-
-
Ich glaub jeder baut am Anfang Kopfbahnhöfe... Danke für den Super Tipp :kopfnicken:
-
-
-
So bau ich meine Bahnhöfe scho ne ganze Weile. Das erste mal bereits in: "TG" *schäm*
Da hatte mal einer im Forum auch diese Idee... :kopfnicken:
-
Beim TG ist das so auch zwingend notwendig, sonst DEADLOK.
Ich weiß schon warum ich diesen TTDLX Kopierversuch von meiner Platte verbannt habeRolf
-
Original von nightrider
...
Ich weiß schon warum ich diesen TTDLX Kopierversuch von meiner Platte verbannt habe
Rolf:lachen: Nicht nur Du - ich hab sogar meins verkauft... :biggrins
-
ich fand das spielprinzip bei TG irgendwie albern. aber eines stimmt: billige kopie. teil 2 ist besser gelungen, aber an ein tt reichts es eben nicht hin
würde chris saywer das game wieder graphisch aufrüsten, 3 dimensionale grafiken, mehr möglichkeiten optionen und komfort, wäre das spiel echt spitze, da hätte die sims keine chance mehr denk ich.
-
Ja - stimmt - So sehr wie ich Locomotion auch bewundere, ja sogar liebe, - die pur Eisenbahnromantik kommt leider nicht rüber... :kopfschuettel:
Da muss man zwischendurch doch immer mal wieder asuweichen - wei ich zu EEP3 oder andere zu Trainz2004... :kopfnicken:
-
Original von mastert
...3 dimensionale grafiken, ...Bitte nicht...!
Siri
-
@all
So sehr ich 3D Grafik eigentlich befürworte, bei Locomotion denke ich auch das 2D angebrachter ist.
Allerdings bin auch ich der Meinung das Chris sich, in Punkto Grafik, doch ein wenig mehr hätte ins Zeug legen können. da wäre mit Sicherheit noch wesentlich mehr dringewesen.
Beim spielen vergesse ich das allerdings ganz schnell wieder. Gut ein paar mehr Funktionen hätten auch sein können, man sollte aber nicht vergessen das alle anderen direkten Konkurenzspiele immer noch nicht an das herankommen was Locomotion bereits jetzt bietet.@ Aquapainter:
Wie sieht es aus mit Testbericht über EEP3 ??????????Rolf
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!