Seilbahn/Gondel für Loco (erfüllt)

• Da ich besonders gerne Schweizerkarten in Locomotion nachbaue, habe ich mich gefragt:fragezeichen: , ob es vielleicht möglich wäre eine Art "Seilbahn" zumachen. Vielleicht könnte mann ja einfach nur die Gelise unsichtbar machen und die Oberleitung wäre dann das Seil???? Da ich selber keine Ahnung habe wie man so etwas machen kann, würde ich mich sehr freuen wenn jemand es vielleicht mal versucht bzw.eine Idee hat wie man so etwas machen könnte. Danke schon mal im voraus:rolleyes: , mfg eddi.

Achja noch so eine Idee: Könnte man nicht ein Gebäude Stadtmauer machen? Die könnte mann dann einmal um die Stadt bauen.

Edited once, last by eddi (May 16, 2009 at 12:25 PM).

• Und zum Thema Stadtmauer.
    Ich denke, du solltest vielleicht mal so ne visuelle Beschreibung (sprich Bilder) deiner Mauer ranhängen. Veiielicht kann Digidampfman dir da helfen.
    Wobei ich denke, dass das schwer sein wird, da du die Mauer dann direkt im Editor um die Stadt ziehen musst. Du kannst ja keine derartigen Gebäude direkt im Spiel bauen (glaub ich).

Und zum Anderen denke ich, dass du die selbe Wirkung auch mit der Landanpassung bewirken kannst. Einfach ein Feld breit um die Stadt hochziehen. und dann z. B. nach außen mit Gefälle.

• hallöchen zusammen.
    ich könnte mir auch vorstellen, dass man den zaun/leitplanke im bauplatz umbauen/erweitern könnte.
    türme als signale oder etwas grösser (die grossen kurven im bauplatz).
    so könnte die stadmauer jeder zeit umgebaut werden.

KASPERLE der Kumpel vom Seppl :cool

• Die Idee von kasperle ist eigendlich ganz gut:kopfnicken: , einfach eine Stadtmauer als Signal.
    Das sieht dann nicht ganz so blöd aus, als ein Wassergraben um die ganze Stadt.
    Die Stadtmauer könnte ja in etwa so aussehen wie z.b. auf diesem Bild.

Zum Thema Seilbahn::dafür
    Es wäre wirklich super nett, wenn sich jemand darum mal kümmern könnte.
    Eine Seilbahn fehlt einfach bei Locomotion.-Damit könnte man auch die Skigebiete viel besser ausschließen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!