Neues Unterforum

  • Sehr gute Idee.
    Ich finde es nur irgendwie interessant, dass man die Threads in diesem neuen Unterforum wieder bewerten kann. Ich dachte eigentlich, dass man sich für eine gnerelle Abschaffung bereits vor geraumer Zeit entschieden hatte.
    Hier ist es aber sicherlich nur ein Einstellungsfehler. Also wäre es schön, wenn du dies in absehbarer Zeit wieder zurücksetzen könntest, Stepke.


    Loco - Nicki

  • Ich kann mich nicht erinnern, jemals irgendwo einen Thread bewertet zu haben. Wozu auch? Ich meine, es muß jeder für sich selber entscheiden, ob ein Thread lesenswert ist oder nicht. Jemand, der sich nicht für den Flughafen Tempelhof interessiert, wird Stepkes Thread als "nicht lesenswert" einstufen. Jemand, der auf moderne Autos aus europäischer oder asiatischer Produktion abfährt, wird meinen Thread als "nicht lesenswert" einstufen. Das ist ganz natürlich und völlig normal. Aus diesem Grund gebe ich nichts auf solche Art von Bewertungen, da sie "nur" die Meinung derjenigen Leute widerspiegeln, die da abgestimmt haben, aber nicht meine eigene. Und ich bin immer meiner Meinung.. :zwinkern:

  • Eine Bewertung kann meines Erachtens ein falsches Bild auf ein Thema geben. Eine Bewertung sagt nichts aus über den Inhalt des Thread.


    Das beste Beispiel war ja das Video von Martin (Sorry Martin, wenn ich jetzt davon schreibe), welches eine total negative Bewertung bekommen hat. Dies war eine einzelne Person, die eventuell oder gar höhst wahrscheinlich kein Interesse an Bahnvideos hat.


    Es soll doch jedem selbst überlassen sein, ob er ein Thema gut findet oder nicht, ohne eine Bewertung abzugeben. Jeder Mensch ist anders. Und wie sich manhce Menschen darauf verstehen, Dateien einfach so mal zu ändern, wäre dies für Menschen, die so etwas nicht können, eher unwichtig.



    Fazit: keine Bewertung



    EDIT: Stepke
    Natürlich freue ich mich auch über das neue Forum. Danke schön.

  • 1. das neue Unterforum is sicher sinnvoll xD Mal sehen was es so mit sich bringt^^


    2. ... wären wir mehr Leute, die stetig fast alles hier lesen, würde ne Bewertung sogar Sinn ergeben, weil sie die Meinung der Masse wiederspiegelt, wenn allerdings immer nur ein oder 2 Leute überhaupt beweten, ist es senseless ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!