Der Screen gefällt mir. Wenn dann noch die Optik stimmt wird es bestimmt ein Knaller.
Was mir noch einfällt; mal ne Frage.
Wie ist das eigentlich, wenn du jetzt einen Fahrplan machen willst und sagst, dass der Zug warten soll, bis er voll beladen ist? Da kann man doch dann nur eine Frachtart angeben, oder?