Vom Deutschunterricht:
Lehrer sind Menschen, die uns helfen Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie nicht hätten. :zwinkern:
Vom Deutschunterricht:
Lehrer sind Menschen, die uns helfen Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie nicht hätten. :zwinkern:
QuoteOriginal von Coldmirror
Es ist nicht so, wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst, denn das Denken der Gedanken, ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht, gedacht zu haben. Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht?
QuoteOriginal von Locomotionplayer
Vom Deutschunterricht:
Computer sind auch so Maschinen, die uns helfen, Probleme zu lösen die wir ohne sie nie gefunden hätten und die uns auch nie gestört hätten.
Gut dazu passt:
Alle sagten es geht nicht und taten es nicht. Da kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach!
Aus dem Häfft
"Der Kaffeetassenhalter ist abgebrochen." - "Der WAS?" - "Der Kaffeetassenhalter ... für die neuen Porzellantassen ist er nicht stabil genug." - "So etwas haben wir nicht ...? Was steht denn da drauf?" - "Mitsumi 8× ..."
*Thread aufwärm*
*is kühl draußen...*
:biggrins
QuoteOriginal: nickless (http://www.kapiland.upjers.com)
Es soll mal keiner glauben, dieser Beitrag wurde aus Gründen des Beitragszählers geschrieben.
Aber trotzdem:
QuoteOriginal von low16478
*Thread aufwärm*
*is kühl draußen...*
Na, du bist als Moderator nicht gerade das optimale Vorbild. Genau das solltest du aber sein. Wenn du, wie geschrieben, nicht bezweckst das du einen Post mehr auf deinen Konto hast; was um alles in der Welt soll dann dieser Quatsch?
Zum Thema Vorbildfunktion UND zur Spruchsammlung schließe ich mich hier an:
"...Wer im Glashaus sitzt sollte weder mit Steinen werfen, geschweige denn mit ner Acht-Acht Zielübungen veranstalten..."
Sic monumentum requiris, retrospice, Walter
Gebe dir voll und ganz Recht, Martin.
Walter, wir sind hier in der Spiel- und Testecke, wo Beiträge nicht gezählt werden. Außerdem sind wir hier im Thread "Spruchsammlung" und das, was ich da zitiert habe, war ein Spruch, den jemand in seiner Signatur stehen hat.
Du hast heute im Thread "Richtiges Verhalten in Forum" geschrieben, daß sich die Fanpage deiner Meinung nach "in den letzten Wochen/Monaten zu einem Kindergarten entwickelt" hat. Mit Posts wie diesem beweist du nicht nur mir mehr als deutlich, daß du selber keinen Deut besser bist. Schönen Tag noch.
Edith sagt: In anderen Foren ist im Offtopic/Spam-Bereich WESENTLICH mehr los als hier.
Meine Brüder und ich spielen das Online-Game "Kapiland" (siehe Signatur). Im Verlauf dieses Spiels haben wir uns der "2for1-Handelsorganisation" angeschlossen. Guckt euch mal die Zahlen aus deren Forum an:
QuoteEs ist jetzt: 19:20:56 (Alle Zeiten in GMT +1 Stunde(n))
Dein letzter Besuch war um: 03.01.2009 18:49:35
Seitdem gab es 2 neue Threads und 16 neue Posts!
Dort gibts 2 Spam-Abteilungen:
QuoteCoffee Bar
Die Laberecke des Forums, für Diskussionen, Gerede und Philosophie über Gott, die Welt und Kapiland. Kaffee gefällig?
QuoteComics, Witze, Fun und Spiele
Auch wenn man hier zum Lachen nicht unbedingt in den Keller gehen muss - Hier ist er!
In der Coffebar gibts z.B. diesen Thread:
Quote*den NAmen sollte ich entfernen^^*, Eulen-Päddls und "Nachtwanderer"-Spam-Thread
Start-Post: 28.12.2008 18:52:32
aktuell: 1682 Antworten, 6846 Hits
Damit will ich euch nur klar machen, daß es anderswo erwünscht ist, zu spammen (freilich nur im Spambereich, im Handelsbereich z.B. kassiert man von den Moderatoren, Supermoderatoren und Admins n "Rüffel", wenn man dort spammt bzw. zu stark vom Thema abweicht.) Wenn man hier spammt, wird man höchstens von einem ehemaligen Moderator deswegen angesprochen, ich möge das doch bitte aufgrund meiner Vorbildfunktion als Moderator bleiben lassen, obwohl gerade er das Wort "Vorbild" (sowie verwandte/abgeleitete Wörter) aus seinem Wortschatz längst hätte streichen sollen. Er möge dies bitte nachholen. Vielen Dank.
So ein über Gott und die Welt reden-Thread sollte man mal hier eröffnen.
QuoteOriginal von MartinMundorf
Zum Thema Vorbildfunktion UND zur Spruchsammlung schließe ich mich hier an:
"...Wer im Glashaus sitzt sollte weder mit Steinen werfen, geschweige denn mit ner Acht-Acht Zielübungen veranstalten..."
Sic monumentum requiris, retrospice, Walter
1. Sitze ich nicht in einem Glashaus. Erkläre bitte was du damit meinst.
2. Ist die allgemeine Forensprache hier DEUTSCH und weder englisch noch Latein. Warum ich das sage ? Ich verstehe kein Latein. Daher ist es ziemlich unhöfflich dich in dieser Art und Weise über Personen auszulassen welche es nicht verstehen können.
QuoteOriginal von Pizza-Hero
So ein über Gott und die Welt reden-Thread sollte man mal hier eröffnen.
Das würde hier sehr wahrscheinlich nix bringen. Siehste ja, wenn man im Spam-Bereich spammt, gibts direkt jemand, der sich drüber aufregt. Haste ja bei mir mit dem Spruch vom Postcount+1 und Walters Reaktion gesehn. Das würds im 2for1-Forum nicht geben.
Wenn du auch Bock aufs Spammen hast, schick mir einfach ne PN, ich sag dir dann alles, was du wissen willst, über Kapiland und das 2for1-Forum. :zwinkern:
Äh Jungs: Ihr rutscht voll in den Offtopic. Nur zur Info!
[comment=low]Ich weiß, ich war nicht der Auslöser für die Offtopic-Diskussion. [/comment]
[comment=Locomotionplayer]Stimmt, deswegen schreib ich ja auch Jungs.
Dass man sich wegen einen Post aufregen muss, kann ich nicht nachvollziehen.[/comment]
[comment=low]Ich auch nicht... :zwinkern:[/comment]
QuoteOriginal von Karpfenschleuder in "Willkommen im Internet" auf Youtube
Das Leben ist so spannend, wie eine Kiste mit Altpapier nur ohne Kontoauszüge.
Ein berühmter Mann hat einmal gesagt:
Das Leben ist ein sch... Spiel mit einer geilen Grafik, bei dem man nur ein Leben hat.
Edit: Was es gibt eine Zensur? Cool. :biggrins
Welcher berühmter Mann?
Ich kenn das ohne das Leben, denn ein Freund hat das und viele solcher Sprüche aus Foren. Dort sind Sprüche auch so beliebt, wie hier. :biggrins
QuoteOriginal: Geldmagnet (kapiland.upjers.com)
Beachten: Das Geld soll angeblich abgeschafft werden!! Ich kenne bereits welche, die schon keins mehr haben.
Das kommt mir bekannt vor. Mein Portemonnaie is aus Zwiebelleder, vor allem in der 2. Hälfte des Monats...^^
Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche, Genies überblicken das Chaos.
Lehrer sind wie Babys, Probleme werden mit Geschrei gelöst.
Niemand stirbt als Jungfrau, dass Leben f..... jeden irgendwann mal.
Dieser Spruch macht seit einigen Tagen einen guten Teil des innerbetrieblichen E-Mail-Verkehrs aus. Wer ihn zu derbe findet, möge sich bitte melden, dann wird er wieder gelöscht.
QuoteDisplay MoreAlter, wenn du morgens um halb vier
sturzbetrunken vor meiner Tür stehst,
dann
ist das okay.
Wenn du Sturm klingelst, dann ist das
okay.
Wenn du dann ins Bad stürmst und dich
übergeben musst, dann ist das auch
okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf
den Teppich kackst, da Salzstangen
reinsteckst
und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT
HIER!", dann ist das einfach zu viel.
denk mal drüber nach, was du gestern
gemacht hast!
Den hab ich grad bei Kapiland gefunden:
QuoteGuten Abend Chef, wer zu Ostern die Eier sucht, hat Weihnachten die Bescherung.
Ist was Wahres dran. :zwinkern2: In diesem Sinne Frohe Ostern @alle... :kopfnicken:
Heute auf dem American Weekend aufgeschnappt:
QuoteIch hab Augen-Tinitus, ich seh lauter Pfeifen.
@alle Schüler: Den Spruch müßt ihr mal bringen, wenn ihr ins Leererzimmer müßt... :zwinkern2:
Der Text hat heute bei uns auf Arbeit die Runde gemacht:
QuoteDisplay More
Liebe Mami, lieber Papi,
ich habe ja vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiß, daß wir wenig Kontakt hatten. Darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so geschehen ist.
Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe. Aber das kam wohl daher, daß ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat. Ich erinnere mich aber nicht mehr so genau daran, und meine Klamotten habe ich fast alle weider gefunden, macht euch also keine Sorgen. Gottseidank mußte ich nicht ins Krankenhaus und habe jetzt nur noch ein paar Mal am Tag Kopfschmerzen.
Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet. Er ist wirklich ein Schatz und wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man, daß ich schwanger bin.
Ja Mama und Papa, ich bekomme ein Kind, und es läuft prima. Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müde, aber das kommt durch die Medikamente, die ich nehme gegen die Infektion, die ich mir dummerweise von Abdul eingefangen habe.
Aber das ist nicht seine Schuld, ich hätte einfach besser aufpassen müssen. Ihr werdet Abdul mögen. Er hat zwar keine Ausbildung, ist aber ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinem Namen leihen können. Es ist schon blöd, nur weil er kein Deutscher ist und eine Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend.
Er interessiert sich auch sehr für Politik, und ist Mitglied von gleich 3 arabischen Organisationen. Ansonsten weiß ich nicht so viel darüber, ic h muß nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln. Vorgestern mußte ich ihn bei der Polizei abholen, und es war toll zu sehen, wie er die 3 Polizisten mit ein paar Argumenten zum Schweigen brachte.
Er ist wirklich stolz auf mich und findet, daß ich mit Kopftuch (ja, das muß halt sein) noch viel schöner bin als seine beiden anderen Frauen.
So, jetzt wißt ihr, was alles hätte geschehen können.
Ich will noch eben loswerden, daß ich keine Gehirnerschütterung hatte, daß das mit den Pillen, dem Baby, der Geschlechtskrankheit nicht stimmt und ich auch keinen Freund habe.
Ich habe n u r euren neuen BMW zu Schrott gefahren...Totalschaden...
Wollte eigentlich nur deutlich machen, daß es hätte viel schlimmer kommen können.
Also, immer cool bleiben.
Eure euch liebende Tochter.
Hähä, zum Glück sind hier keine Frauen am Start, da kann ich den passenden Spruch raushauen: "Frauen am Steuer, das wird teuer" :zwinkern2:
Aufruf an alle:
Druckt diesen Text aus und gebt ihn euren Schwestern, Freundinnen, Klassenkameradinnen, Kolleginnen, Kommilitoninnen (wie auch immer, soweit vorhanden), damit sie ihre Eltern schocken können...
:zwinkern2:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!