• Yo leute,


    Hoffe ihr habt ein par ideen oder so, weis abba nicht ob das thema schoon durgekaut wurde.
    Was ich nerft is das wenn ich ne mappe machen möchte, sind die begrenzung an anzahl der züge 224 in total, abba es gibt jetzt von öch soviele züge, da wil ich einfach ALLES, also ALLE züge die ich han bis jetzt und teile einbauen, abba wie gesagt, wegen begrenzung der anzahl.. nerf tötend.


    Hat einer ne idee oder tool oder sonstwas wie ich das auf unlimited schiese oder sowas? :biggrins so das ich alle züge einbauen kan ohne dieses nerftötende begrenzungs geschichte?

  • Rechtschreibung und Grammatik geben Deinem Avatar eine ganz besondere Bedeutung....


    Das Thema wurde hier schon X-mal behandelt. Die Beschränkungen sind in der .exe festgeschrieben und die darf nicht geändert werden, also müssen wir mit den 224 Fahrzeugen/16 Industrien/8 Brückentypen usw. leben.

  • ja, was erwartest du denn bitte?


    1. gabs das thema schon mehrmals


    2. kann bei schlechter rechtschreibung [welchen namen man auch immer dafür heute benutzt] word mit fehlerkorrektur benutzen und DANN hier posten. wurde in meinem alten forum z.b. auch so gehandhabt und es gab nie probleme


    3. wenn man nen kifferavatar hat und dann auch noch schreibt wie bekifft, dann lassen sich kommentare halt nicht vermeiden. hätteste z.b. nen ava wie ich, dann wäre so n bezug auch gar nicht zustande gekommen

    suddenly i heard a tapping, as of someone gently rapping... rapping at my chamber door... you heard me rapping, right?

  • Zitat

    Original von THE_JUDGE
    Mein avatar hat rein gar NIKS mit meiner dislexia zu tun! Wenn ihr es nicht kennt, google es eben.


    Sag mir mal bitteschön wieso du jetzt das Gefühl hast, dass sich irgend jemand auf deine Dislexie hätte beziehen können. Du hattest davon ja nichts erwähnt gehabt, Hellseher ist IMHO bei uns auch keiner, ergo konnte niemand davon wissen. Also benimm dich gefälligst hier und motz nicht rum.


    PS: Willkommen im Forum.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Zitat

    Originally posted by Banjobeni


    Sag mir mal bitteschön wieso du jetzt das Gefühl hast, dass sich irgend jemand auf deine Dislexie hätte beziehen können. Du hattest davon ja nichts erwähnt gehabt, Hellseher ist IMHO bei uns auch keiner, ergo konnte niemand davon wissen. Also benimm dich gefälligst hier und motz nicht rum.


    Also wenn du mein commentar schoon als motse bezeichnest dan gut nacht!


    Und niemand sagte das mein avatar auf meine dislexia bezieht oder sonst was auch imma. Was hier fehl am platz is jedoch das wegen meiner fehler gleich auf mein avatar gezeigt wird! Stat anders darauf aufmerksam zu machen. Dan hät ich darauf auch anders reagiert und so weiter!


    Auf jeden pfal der eerste eindruk han ich schoon bekommen! Werd mir es verkneifen weitere post zu machen und die mappen die mir bis jetzt zuzammen gebaut han für mich mal eerst fürs eerste behalten und sehe mal weiter!

  • Humor? Fehlanzeige...


    Deine Rechtschreibung und deine Grammatik sind schlichtweg grauenhaft. Das ist das eine, was der Kommentar aussagen will. Das andere ist, dass dazu noch ne interessante bzw. witzige Ironie entsteht, wenn man sich dein Avatar anguckt und es ein kiffender Smiley is. Nun denken einige "Bekiffter Ava, Bekifftes Schreiben... Passende Avawahl *lol*" und das wird dann auch so gepostet.


    btw, ist der einzige Beitrag in dem etwas über deine Dislexia stand was deiner. Was du aus anderen Beiträgen interpretierst ist deine Sache...


    Wenn du's nich liest, mir auch egal, aber das musste gesagt werden



    PS: Mein Ava hat auch ne entsprechend ironisch gemeinte Bedeutung ^^




    SO BACK TO TOPIC


    Müsste wenn wie bereits gesagt nur via Patch gehen, da die Daten darüber in der *.exe sind...

  • Ich habe schon mal darüber nachgedacht, mich dieser Begrenzung anzunehmen. Ich suche zurzeit einen ordentlichen Dissambler.

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Zitat

    Original von THE_JUDGE
    Auf jeden pfal der eerste eindruk han ich schoon bekommen! Werd mir es verkneifen weitere post zu machen und die mappen die mir bis jetzt zuzammen gebaut han für mich mal eerst fürs eerste behalten und sehe mal weiter!


    Wenn du schon so kommst, dann würde ich darum bitten.
    Den ersten Eindruck hast du dir übrigens selber zuzuschreiben. :kopfnicken:


    Zitat

    Von meinem Chemielehrer
    So wir ihr mir entgegen kommt, so komme ich auch euch entgegen.
    Schluss aus, Ende der Diskussion!

  • Zitat

    Original von volcano
    Ich habe schon mal darüber nachgedacht, mich dieser Begrenzung anzunehmen. Ich suche zurzeit einen ordentlichen Dissambler.


    Ich glaube, Crispy und ich haben den Community Patch damals mit OllyDbg entwickelt. Der kann so ziemlich das meiste, was man sich da wünschen könnte.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Sorry nochmal wegen dem OFF TOPIC, aber Listard schrieb mal so ähnlich folgendes. Und ich denke mal, das sollten wir schon beachten:


    Ich hab mich eigentlich nur hier angemeldet, weil ich den Umgangston hier gut fand. Wenn man mal was dummes schreibt, wird man nicht gleich fertig gemacht!


    Loco - Nicki


    PS: Wer kann mir mal erklären, wie ich hier ein vernünftiges Zitat hinkriege!?

  • Vielen Dank für den Tipp!

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Bei mir ist der Pfeil zwar schwarz [comment=low]was vermutlich am Style liegt...[/comment], aber trotzdem Danke für diesen Tipp.
    Auch schreibe das alles immer "manuell".
    Wenn man etwas als Off-Topic einfügen möchte, schreibt man ja OFFTOPIC in die eckigen Klammern.
    Kann man auch OT schreiben? :fragezeichen:

  • Zitat

    Original von Pizza-Hero
    Kann man auch OT schreiben? :fragezeichen:


    Nope. Jetzt aber zurück zum Thema.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!