"Benötigte Mods"-Feld in der Filebase

• Was schon lange fällig ist und von einigen bereits erwartet wurde, ist jetzt realisiert worden: Es gibt ein extra Feld für jedes File in der Filebase namens "Benötigte Mods".

Wenn ihr mehrere Mods angeben wollt, dann schreibt jeden davon auf eine neue Zeile.

Leider bin ich noch nicht so ganz glücklich mit dem Eingabeformat, wahrscheinlich ändert das mal noch:

• Man kann andere Files aus der Filebase eintragen: "filename Processing Island" zum Beispiel wird zu Processing Island
    • Man kann andere files aus der filebase referenzieren, wenn man deren eindeutige File-ID kennt: "file 123" wird also zu 21st Century
    • Man kann externe Links setzen: "extern Google@http://www.google.com" wird zu Google

Dsa ganze ist momentan noch Beta, es können und werden wohl noch Bugs auftreten. Diese Bitte hier melden.

Low und ich sind daran, die Szenarien durchzugehen und bei allen die benötigten Mods einzutragen.

Banjo

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• super sache. :biggrins

mfg moppel

beim spielen von Locomotion, achten sie auf Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker

_:; :biggrins :biggrins ;:_

• Hab nachgefragt, Antwort steht noch aus.

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• <Off Topic>
    Eine Bewertungsfunktion wäre schön. Lässt euch aber nicht drängeln - war nur eine Idee, die mir gerade kam.

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

• Hab nun das OK des Filebaseschreibers dafür bekommen. Man darf alles machen, nur nicht das Copyright entfernen.

Original von digidampfman

Hatten wir früher schon einmal. Ist aber im allgemnen Einvernehmen wieder deaktiviert worden. Siehe hier.

ach so, wusste ich nicht.

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!