• Mir sind mehre Ideen gekommen, wie man Loco noch realistischer machen könnte.
    Für die Straße bräuchte man Ampeln oder Zebrastreifen. Die wären dann Haltestellen. Ein eingleisiges Straßenbahngleis wäre auch mal sehr praktisch. Da es ja bald Rennwagen rauskommen, könnte man ja eine Rennstrecke als Straße machen.

Gibt es dazu noch andere Ideen oder schon Planungen.

• gut wären auch noch ein paar neue industriezweige, wie zum Beispiel Elektronikfabriken oder Kaufhäuser. :zwinkern:

Wer darüber nachdenkt ob Locomotion NICHT toll sei, sollte sich ehrlich gesagt Gedanken machen...

Edited once, last by 17Anno01 (April 29, 2008 at 4:15 PM).

• An dieser Stelle sei an einen ziemlich großen und sehr lange aktiven Thread erinnert, der durch das Wort "Industrie" auch ganz leicht in der Suche zu finden ist...

Im Übrigen: das Thema "Straßen-Zubehör" wurde erst vor einem Viertel-Jahr ausgewalzt - das Ergebnis waren unter Anderem die neuen Bürgersteige. Dort wurden die Ideen "Zebrastreifen" o. Ä. auf Grund der exe verworfen.

Und wo wir dabei sind... eingleisige Straßenbahnschienen? Wenn die Umsetzung nicht gerade wegen der exe unmöglich wäre (wer hätte das gedacht...), dann würde ich mich über den Sinn fragen? Es ist doch gerade ein Vorteil der Straßenbahnschienen, wenig Platz zu verbrauchen.

Naja, von einem Mitglied mit fast 500 Beiträgen erwartet man schon, dass die Suche benutzt wird... aber das hatten wir ja schon... :rolleyes:

Edit: Hier der genaue Link: > Weitere Industrien - Was möchtet ihr? <

• War ja nur eine Idee und einen Zebrastreifen könnte es ja geben. Er wäre eine Haltestelle und man könnte ihn hinbauen, wo man will. Nur grafisch mal modden.
    Vielleicht würde ja derjenige dies tun, der auch schon anderes schönes Zubehör gebastelt hat.
    Vielleicht kommen ja noch ganz andere Ideen.
    Die Suche findet nie das, was ich suche. :rolleyes:

• Und dann hats bei jedem Zebrastreifen ein Haltestellennamensschild? Nö Danke. Aber vielleicht kann man sowas mit einer zweiter Strassenart ja machen.

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• Aber nur alle zusammen...

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• A propros Namen - wie kommt eigentlich das Ölquelle zustande, wenn man eine Station neben einer Ölquelle baut?
    Kann man bei einer neuen Industrie auch einen neuen Namen einfügen?

PS: Schicker Avatar, Banjo!

• Danke.

Gute Frage, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Vermutlich stehts in der exe oder ist ein Flag in der Industrie-XML.

• Also kann es jetzt nur die Tramgleise geben, die es schon gibt.
    Es gibt noch eine Lösung und zwar, dass man Straßenbahnzüge als Schmalspurvariante rausbringt. :zwinkern:

Original von Pizza-Hero
    Es gibt noch eine Lösung und zwar, dass man Straßenbahnzüge als Schmalspurvariante rausbringt. :zwinkern:

Es gibt bereits einige Straßenbahnen als Schmalspurfahrzeuge, die damit natürlich nicht mehr Straßenbahnen im Sinne des Spiels sind. Du musst dich nur in der Filebase umschauen. :)

Tschö, Auge

Edited once, last by Auge (June 26, 2008 at 6:23 PM).

• Anstatt ein neues Thema zur eröffnen, hänge ich es mal hier dran:

Ich habe noch einen Vorschlag und zwar, dass jemand vielleicht mal Lust hätte, Züge oder Objekte der Buckower Kleinbahn in der Märkischen Schweiz nach zu bilden. Sie müsste 65 km von Berlin entfernt sein und dort steht auch ein verkaufter 477er der Berliner S-Bahn, der bald wieder im Pennemüner-Zustand fahren soll.
    Ich war da früher sehr oft und kenne mich in der Gegend gut aus und für Loco wäre das einfach riesig für mich.

Buckower Kleinbahn im BVE auf YouTube
    Buckower Kleinbahn.de
    Buckower Kleinbahn (Wikipedia)
    Bahnhof in Buckow
    Buckower Kleinbahn (Bilder)

MfG Pizza-Hero

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!