wegen dem anfangsstartdebüt

  • Hallo meine Lieben, und zwar habe ich zwei kleine Problemchen und zwar ist mein anfangsstartdebüt bei 36000......ich meine damit wenn ich sofort auf einer der maps klicke, dann stehen mir nur 36000 geld zur verfügung, seltsam wenn ich mir all die Lets Plays angucke, dann haben die alle aber 70000 anfangsbudget. Ich hoffe ihr versteht meine Frage.Und dann wollte ich fragen, ab wann kann ich die Steuern festlegen?? weil wenn die ersten Häuser stehen, kann ich seltsamerweise meine steuerschraube anklicken.
    Ach habe es mir gestern über steam die Deluxe Version über Steam gekauft.


    Danke


    Hoffe auf schnelle Hilfe.


    Falls ich im falschen Thread bin, dann bitte entschuldigung, habe mich erst jetzt neu registriert :)

  • Danke hat sich erledigt:) bin einmal raus und dann wieder rein:) seitdem ging es wieder. Startdebüt bei 70 tausend. Und dass mit dem Steuer habe ich auch rausgefunden;)
    Aber seltsamerweise immer wenn es bei mir gut läuft und ich die energie ( also das mit der Kohle) dann steht nach einiger Zeit dass er kein Prdoukte mehr hat und legt sich still, sodass ich kein strom mehr produzieren kann
    Weiss da jemand weiter??

  • Nun wurden dir ja deine ersten Fragen beantwortet.. klar ist es praktisch hier gleich weiter zu fragen, aber nun kommen typische Anfänger Fragen.
    Also bitte durchstöber nun erst alles oder schau dir vllt nen Let´s Play an, auf ner bekannten Video-plattform.


    Im Workshop gibt es auch schon genug Kraftwerke die nicht mit Öl oder Köhle laufen.. damit bist in jedem Fall besser dran.
    Mit den vorehandenen Mitteln solltest schnell auf Wind oder Wind/Sonne kombination umsteigen.
    Da du sonst immer wieder Lieferprobleme bekommst. Öl und Kohle Brauchen quasi ne eigene Autobahnabfahrt damit die Zulieferer auch garnicht im Stau stehen.
    Im Workshop oder hier gibts auch schon was um gleich alle Gebiete frei zu schalten. Somit Musst da nicht so lange auf dem ersten kleinen Feld umher eiern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!