Stimmt Pizza-Hero. Nur als Team.
Ich glaube richtig gute Züge kann man mit dem VC nicht hinkriegen.
Modding - Tipps & Tricks
-
-
-
Könnte jemand jetzt die Grafiken zum Typ D machen.
Tech. Daten hätte ich und XML kann ich selber erstellen. -
"Bitte" und "Danke" scheinen dir ein Fremdwort zu sein. So müht sich keiner für dich ab.
-
@ Pizza-Hero:
Was mir auffällt: du betonst sehr energisch, dass du lediglich die Grafiken bräuchtest und die XML selbst erstellen könntest. Aber was verstehst du genau darunter? Denn wenn dir jemand 120 PNGs schickt, weißt du dann auch etwas damit anzufangen?Meiner Meinung nach müsste der Grafiker die XML deshalb selber erstellen - um sie den speziellen Grafiken anzupassen... einfache Werte wie Kapazität oder Geschwindigkeit einzutragen, dürfte ja für niemanden ein Problem darstellen.
Und: Walter hat in Punkto Freundlichkeit tatsächlich - und leider - völlig recht. Dein letzter Beitrag ähnelt eher einer unterschwelligen Aufforderung, als einer wirklichen Bitte...

PS: Du darfst mich natürlich in meinen Ausführungen gerne korrigieren, sollte ich etwas Falsches gesagt haben.
-
Original von Pizza-Hero
Könnte jemand jetzt die Grafiken zum Typ D machen.
Tech. Daten hätte ich und XML kann ich selber erstellen.Dann mach doch schon mal die XML.Bei den Grafiken könnte ich dir helfen.
Walter hat recht, du solltest etwas netter sein. -
Ja, sorry.
Hatte mich schon mal mit dem VC versucht und bin dann gescheitert, weil ich mit den englischen Begriffen nicht klar kam.
Aber eigentlich werde ich das alleine nicht hinkriegen, aber ich will so gerne auch mal ein Fahrzeug für die Fanpage machen.
Also wer Lust, Zeit und Interesse hat, diesen Zug bitte zu machen, kann sich bitte und gerne hier melden.
Ich unterstütze jeden natürlich sehr gerne.MfG Pizza-Hero
-
Hey Pizza-Hero,
probiers doch einfach mal selber! Nicht gleich aufgeben! Wir mussten uns alle erst in das Programm einarbeiten! Ich habe auch sehr viel rumgefragt am anfang, muss ich zugeben, aber mit ein bischen initiative hats dann auch geklappt!!
Also, nur mut!! :kopfnicken:
-
Original von Pizza-Hero
Ja, sorry.Hatte mich schon mal mit dem VC versucht und bin dann gescheitert, weil ich mit den englischen Begriffen nicht klar kam.
Aber eigentlich werde ich das alleine nicht hinkriegen, aber ich will so gerne auch mal ein Fahrzeug für die Fanpage machen.
Also wer Lust, Zeit und Interesse hat, diesen Zug bitte zu machen, kann sich bitte und gerne hier melden.
Ich unterstütze jeden natürlich sehr gerne.MfG Pizza-Hero
Werf nicht gleich die Flinte ins Korn.Probier's erstmal mit mir und wenn er fertig ist, wird die Freude um so größer sein.
-
:meinemeinung
-
Bei einer riesigen Menge an Freizeit werde ich es versuchen.
Werde euch dann auf dem Laufenden halten.
-
Du machs das schon :zwinkern: wie n paar Beiträge vorher schon gesagt, und wie du auch geschrieben hast, halt uns auf dem laufenden!
-
-
Cool Pizza Hero
die sehen super aus :schock: :schock:
die gefallen mir. :kopfnicken: -
Original von Road Tram
Cool Pizza Hero
die sehen super aus :schock: :schock:
die gefallen mir. :kopfnicken:Das sind nicht seine!!! Das sind die MSTS Modelle von Big Benjy :zwinkern:
-
Das ist richtig.
Ich weiß bloß noch nicht, ob ich die überhaupt machen darf. -
Schließ dich mal mit Walter1940 kurz (aber freundlich!) er kennt viele Designer und hat schon erfahrungen mit ihnen gesammelt!
-
Wer wäre denn so lieb und würde mal mit Big Benji in Kontakt treten und sich bitte um die Erlaubnis kümmern? (*ganz-lieb-frag*)
-
Before You got to excited and go asking,
You might notice that that model has no doors in MSTS. You wont be able to convert it using the conventional msts2lomo method.
unless you like having you citizens falling out of the train while driving....
-
Original von ChriZ
Schließ dich mal mit Walter1940 kurz ...:verwirrt:
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!