Brdg C300000000000000?

  • BRDG C300000000000000?Den namen so ähnlich zeigt der im Editor an dass das fehlt kommt seid dem ich irgend ein zug eingeführt hab aber ich weiss nicht mehr welchen :( wer kann helfen?Und wer kann mir ein programm oder tool erstellen dass ich alle Fahrzeuge im Editor ausweahlen kann?

  • Zitat

    Original von patricio24
    BRDG C300000000000000?Den namen so ähnlich zeigt der im Editor an dass das fehlt kommt seid dem ich irgend ein zug eingeführt hab aber ich weiss nicht mehr welchen :( wer kann helfen?


    Mit diesem Tool kannst du dir anzeigen lassen, welche Objekte zum Betrieb eines Szenarios fehlen. Nach den Buchstaben zu urteilen, handelt es sich um eine Brücke.


    Zitat

    Original von patricio24
    Und wer kann mir ein programm oder tool erstellen dass ich alle Fahrzeuge im Editor ausweahlen kann?


    Warum so ungeduldig? Du hast grad zwanzig Minuten vor diesem Posting eines mit dieser Frage erstellt und sogar bereits Antwort erhalten, bevor du dieses Posting abgeschickt hast.


    Davon abgesehen, warum sollte jemand extra für dich ein solches Tool schreiben?


    Tschö, Auge

  • Hallo patricio24,


    erstmal willkommen im Forum!!!


    Da fehlt dir eine Brücke. Leider weiß ich jetzt auch nicht genau welche. Aber zur Abhilfe sei dir das Tool LocoSSA von digidampfman ans Herz gelegt. Damit kannst Du jedes Savegame bzw. Szenario darauf überprüfen, welche Dateien fehlen und diese dann gegebenenfalls in der Filebase suchen.
    In der Hilfedatei steht, wie's funktioniert.


    Und die Begrenzung auf 224 Fahrzeuge läßt sich (bis jetzt) leider noch nicht aufheben. Die Zahl ist in der .exe festgeschrieben. Da bist Du nicht der erste der danach fragt. Sorry.


    tom_paris78


    edit:


    Auge:
    Sorry, da warst Du nen Tick schneller. Na nichts für ungut. :biggrins

  • Moin und erstmal noch Willkommen im Forum patricio24 ,


    würdest du bitte noch schreiben was, bzw. welcher Bahnhof es war, so kann ein anderer, der das gleich Problem hat, gleich die Datei runterladen und muss dann nicht extra wieder ein Thema eröffnen mit dem gleichen Problem.


    Als zweites:


    Für Anfragen zu bestimmten Dateien, wie sie Loco als Fehlermeldung ausspuckt, benutze bitte in Zukunft den -> Filesupport
    dieser ist dafür extra gedacht, weil sont das Forum überquillt mit Themen wo jedesmal nach einer Datei gefragt wird.


    Mfg Sebastian

  • Zitat

    Original von tom_paris78
    Auge:
    Sorry, da warst Du nen Tick schneller. Na nichts für ungut. :biggrins


    Warum entschuldigst du dich? Zumindest liegt der Link zu LocoSSA sowohl in der momentanen Serverumzugsübergangsversion als auch mit dem eigentlichen Domainnamen vor. Einer der Links wird also immer funktionieren. :-)


    Tschö, Auge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!