Sehenswürdigkeiten Pack

  • Mal so ne Frage. Könnte man nicht theoretisch auf die Art und Weise wie das Stadion von dir gebaut wurde, digidampfman, mal Sachen machen wie sämtliche Sehenswürdigkeiten in einem Pack zusammenfassen? Z.B. Eiffelturm, Triumphbogen, Louvre, Notre Dame, etc., für Paris (die Idee einer großen Kathedrale find ich sehr cool!), oder das Kapitol, das weiße Haus, das Washington Monument und mehr für Washington DC. Ich vermute mal, dass nicht viele gute Häuser/Gebäude bauen können und ich wünschte ich wäre dazu in der Lage, hatte mal mit SketchUp oder wie das Google-Freeware-Programm heißt angefangen. Naja, hat nicht ganz geklappt. Aber ich will auch nichts fordern nur war mir diese Idee mal gekommen, find ich ziemlich gut! Dann könnte man mal richtig ein geniales Metro-Netz in Paris bauen, nur als Beispiel. Oder London, wo man dann die Tube-Gleise vom London Eye zum Tower of London verlegt! *Träum* =)

  • das war ja ursprünglich von ChrisZ & co geplant.

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Hi Leute,


    erstmal möchte ich mich entschuldigen, das soll kein Thread Digging werden! Nur ne Stellungname! ich habe den Thread grad erst "wiedergefunden". Und ich bitte auch alle, diesen Thread nicht als Post-Adder zu betrachten!


    In der Tat ist es in letzter Zeit sehr ruhig um dieses Pack geworden, mehr oder weniger zwangsweise. Leider bin ich aus beruflichen Gründen momentan nicht in der glücklichen Lage, viel LoMo zu spielen, geschweige denn dafür Modden zu können. Auch meine Forumaktivitäten sind dadurch sehr in Mittleidenschaft gezogen worden. Ich hoffe selber stark das sich das in nächster Zeit wieder ändern wird! Wenn sich die Lage entspannt hat, werde ich natürlich weiter daran arbeiten. Vlt. hat ja jemand bis dahin weitere Gebäude etz. die in diesen Bereich reinfallen, so könnte man eine Kooperation starten, ein Gemeinschaftsprojekt so zu sagen. Ich denke da auch an digidampfman, welcher ja schon bahnbrechende Fortschritte im Bezug auf größere Gebäude auf sein Konto verbuchen kann!


    Nochmals entschuldigung für diesen Stillstand! Ich hoffe ihr versteht meine Lage.


    Mfg


    ChriZ

  • Als Thread-Digging würde ich deinen Post ansehen, wenn er IMHO "belanglos" wäre. Z.B. wenn nach vielen Monaten Ruhe einfach nur n "Gefällt mir" oder so kommt. Neulinge würde ich kurz höflich drauf hinweisen, so als Tip fürs nächste Mal. Aber es wäre Schwachsinn, wenn du für die Fortsetzung deiner Modding-Arbeit n neuen Thread aufmachen würdest, darunter würde die Übersicht leiden. :zwinkern:
    Bin bestimmt nicht der einzige, der sich auf neue Kreationen von dir freut und ne Kooperation von digi und dir begrüßt. :kopfnicken:


    Jeder, nicht nur du, hat neben Loco noch n Reales Leben. Und Prioritäten setzen muß auch jeder. Und die liegt nun mal bei der Arbeit, Schule, Familie. Das versteht sich von selber.
    Stell diir mal vor, du würdest deinen Job hinschmeißen, mit der Begründung, daß du mehr Zeit brauchst, um Sehenswürdigkeiten für Loco zu bauen. Dein Chef wird dir n Vogel zeigen. :zwinkern2:
    Und dann stell dir mal vor, du gehst zum Arbeitsverhinderungsamt und willst ALG I beantragen. Die zeigen dir noch n Vogel, davon kannst du ausgehen... :zwinkern2:
    (Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ja, ich weiß, daß das alles andere als ernstgemeint ist...)


    Ach ja, ehe ichs noch ganz vergesse: Welcome Back! :kopfnicken:

  • Hi Chriz und willkommen zurück!


    Dass du dich wieder mit den Sehenswürdigkeiten auseinandersetzt, find ich wirklich gut.
    Ich hab mir vor einigen Wochen den BigBen heruntergeladen und war begeistert!
    Und da ich Digidampfmans Modelle ebenfalls spitze finde, kommen wahrscheinlich wirklich gute Gebäude bei einer Kooperation heraus.
    Und natürlich bin ich schon gespannt, was uns da demnächst aufgetischt wird.
    Vielleicht die Freiheitsstatue als Hafenverschönerung, den Petersdom in Rom als übergroße Kirche oder die ägyptischen Pyramiden. Ich scchätze mal, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
    Ich freu mich schon!:kopfnicken:


    Loco - Nicki


    @low: Was heißt eigentlich IHMO?
    [comment=low]guckstu Banjos Signatur... :zwinkern: [/comment]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!