Größeres Feld "Neueste Downloads"

  • Ist es machbar den Kasten "Neueste Downloads" im Portal auf die letzten 10 zu verlängern? Platz nach unten wäre ja da. Im Augenblick sieht man nur die letzten 2-3 Tage da es da einen verrückten Modellbauer gibt, der so viel veröffentlicht. :cool
    Viele kommen nur alle paar Tage oder einmal in der Woche vorbei. Die sehen dann die Hälte der zuletzt veröfftlichten Werke anderer Modellbauer gar nicht bzw. bekommen das nur über die letzten Beiträge mit. Doch da geht das leicht unter.

  • Ich glaub, ich habs schon mal erwähnt:
    Wenn ein bereits bestehender Filebase-Eintrag geändert wird, wie z.B. Walters ICE3, dann sollte das auch in dem Feld "Neueste Downloads" erscheinen, alternativ in einem Extra-Feld "Geänderte Downloads" (oder wie auch immer). Begründung: siehe Walters Post
    Ist dies überhaupt möglich?

  • Möglich sicher, aber immer eine Frage von Aufwand und Ertrag... Ich seh den Sinn nicht, dazu gibt es ja den "Neue Beiträge im Forum
    seit Ihrem letzten Besuch"-Link.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Das Problem ist nur folgendes.
    Wenn bei einem Support-Thread etwas dazugeschrieben, wird taucht er wieder in der Liste auf. Daher ist es nicht sofort ersichtlich was neu und was alt ist. Wenn nun einer eine Weile nicht da war hat er plötzlich mehrere Seiten zum "durchackern". Dabei kann der eine oder andere neue Download mal verloren gehen. Außerdem nutzen nicht alle diese Funktion.

  • Moin zusammen,


    finde den Vorschlag nicht schlecht, aber wie Banjobeni schon schrieb gibt es eine Möglichkeit, eine zweite habe ich noch parat.


    Und zwar wenn man in die Database geht steht noch folgende Option zur Verfügung.

    Zitat

    Neue Files, seit Ihrem letzten Besuch: 30.12.2007 14:41


    "Neue Files" ist als Link unterlegt, wenn man darauf drückt erscheinen alle neuen Files seit letzten Besuch, und da werden keine Supportthemen angezeigt, wo nur was dazu geschrieben wurde.


    Dennoch wäre eine Erweiterung nicht schlecht, weil nicht jeder diese beiden Möglichkeiten kennt.


    Oder, den Link "Neue Files seit letzten Besuch", unter die Liste, auf der Portalseite, setzen.


    Mfg Sebastian


  • Aber da ist dann das Problem, das dort nur wirklich neue Einträge auftauchen. Wenn irgend ein File geupdatet wird taucht es nicht mehr dort auf. Zumindest nicht bei mir. Deswegen wäre ich auch für einen Link "geupdatete Einträge" am besten gleich neben den Eintrag "neue Files".


    mfG


    tom_paris78


  • Genau das meinte ich mit meinem vorigen Post auch. Wenns im Portal nicht oder nur mit zu hohem Aufwand möglich ist, dann bitte so, wie tom_paris78 auch vorgeschlagen hat.

  • Hej,
    das Problem mit dem Link Neue Files in der Database ist bei mir folgendes. Bei jedem Besuch und jeden Klick auf Neue Files erscheinen sage und schreibe 10 Seiten mit Neuen Downloads und das jeden Tag.

  • Zitat

    Original von Shonteng
    Hej,
    das Problem mit dem Link Neue Files in der Database ist bei mir folgendes. Bei jedem Besuch und jeden Klick auf Neue Files erscheinen sage und schreibe 10 Seiten mit Neuen Downloads und das jeden Tag.


    AFAIK verschwinden die, sobald man den entsprechenden Link angeklickt hat, unabhängig davon, ob man die Files saugt oder nicht.


    Kann das die Ursache sein?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!