hallo erstmal. die seite ist wirklich super, ne menge sachen zum downloaden und viele nützliche hinweise. nachdem ich schon seit einiger zeit locomtion spiele wollte ich jetzt auch mal effiziente bahnhöhfe mit signalen und so weiter ausprobieren. und da kam auch schon das erste problem. ich nehme an ihr kennt das bereits und könnt mir helfen.
es wird öl von einem bahnhof zum nächsten befördert. die bahnhöfe haben jeweils 4 spuren. zwischen den bahnhöfen gibt es jeweils eine spur in jede richtung. insgesamt fahren 8 zuge zwische den beiden bahnhöfen.
im grunde läuft alles super da die strecke sehr lang ist. wenn aber beispielsweise in dem ganz rechts und auf dem nächsten gleis züge drin sind raffen es die nachfolgenden nicht das die nächsten beiden gleise frei sind, sondern warten dann bis eines der ersten beiden frei ist.
ich heng noch drei bilder an:
1. bahnhof von oben
2. bahnhof mit signalen
3. bahnhof mit signalen und doofem zug (2 züge bereits im bahnhof)