• hallo leute


    ich habe mir hier schon einiges angeschaut und auch das ein oder andere runtergeladen aber ich habe nun volgenes problem z.b schienen update geht bei mir nicht danach habe keine schienen mehr oder diese bahnhöfe bauen also wir ihr sie habt bzw die gebäude kriege ich nicht hin wäre echt cool wenn ihr mir veraten würdet wie das geht


    mein grossen respekt an euch für das was ihr bis jetz geleistet habt und danke für evt kommene hilfe

  • Hi manni,


    am besten du de- und installierst Locomotion neu, danach lädst du dir Locobrowser2 runter. Anschließend lädst du dir alle Kombipacks(1-5), das Bahnhofpacket Teil4 runter. Sichere den Orginal ObjData und lade mit Locobrowser alles ins Spiel(wie das geht, erfährst du im Support Thread).Fertig nun kannst du sämmtliche Loks benutzen. Lösche im Bahnhofspacket 4 die Datei Pfund.Dat


    Ach ja ganz nebenbei, dieser Thread muss in den Probleme mit Locomotion Bereich.


    mfg Fast Train


    Links


    Kombipacks 1-5


    Bahnhofpacket Teil 4


    Locobrowser

  • Zitat

    Original von Pizza-Hero
    Thread: schreibt man mit D!


    Geeeeeenau. Da hat sich wohl grad jemand ein paar "Banjobeni-mag-mich"-Punkte geholt.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • erst mal danke für den tipp werde mal das heute durch kauen nun ja ich habe auch schon hier einiges durch gesucht teil versteh ich ein teil wider rum nicht aber egal ich beiss mich dann immer durch jetz z.b habe ich mal die übersichten angeschaut was es für züge hier gibt wenn ich aber so durch schaue dann finde ich auch züge/maps die da nicht drin sind wollte gerne mal wissen was ihr mir so empfielt an züge und so zu haben habe schon von einer magenetschwebebahn gehört und auch von berauf schienen ohne geschwindichkeits verlust also 96 kmh also wäre cool wenn man mal ein teran hat wo jeder mal so seine favoriten rein stellt


    aber erst mal mechtigen respekt was es alles hier so gibt

  • In den Kombipacks findest du u.a. ne Stahlbrücke, die volles Tempo auch bergauf erlaubt.
    Außerdem empfehle ich dir die Trackst.dat aus dem "Processing Island"-Szenario von Prof.Dr.Banjobeni höchstpersönlich. Die findest du freilich hier in der Filebase. Die erlaubt 201 Mph bzw. 323 km/h in der engsten Kurve, und 257 Mph bzw 413 km/h in allen anderen Kurven.
    Geh in die Filebase, dort links auf "Suche" und gib dort *maglev* ein. Die Sternchen vorn und hinten sind wichtig als Platzhalter. Als Ergebnis kriegst du alles, was zum Thema MagLev bisher veröffentlicht wurde.

  • [offtopic]

    Zitat

    Original von low16478
    ... von Prof.Dr.Banjobeni höchstpersönlich. ...


    Sag mal low, wie verlässlich ist deine Kristallkugel?
    [/offtopic]

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!