1680 x 1050 Auflösung?

  • Naja, ich habe z.Zt. für Locomotion 1280 x 11XX (ich weiß es nicht genau),
    aber das es ziemlich verzerrt ;)
    Und da Locomotion ja eh nicht so der Leistungsfresser ist, und ansonsten mein 19:10 Bildschirm etwas sinnlos (in diesem Falle) wäre ;) Dachte ich, man könnte eine Datei ändern.


    Ich mein, es geht ja, aber es ist eben nicht das optimale... Eher eine Ausweichlösung.


    MfG
    xZise

  • ich hab auch ne auflösung von 1600x1050. klingt fast nach nem samsung-tft :D


    öh also ich "spiele" in der "zentrierten ausgabe" (lt. meinem nvidia-treiber). ich halte vom stretchen nichts, da sieht alles so verschwommen aus durch das antialiasing.
    es gibt ein tool, wo man die auflösung manuell einstellen kann für loco. allerdings quittiert das tool meist seinen dienst. und loco ist dann auf 640x480.

  • Zitat

    Originally posted by Seelenquell
    ich hab auch ne auflösung von 1600x1050. klingt fast nach nem samsung-tft :D


    Mist, woher wis er das :biggrins


    Zitat

    Originally posted by Seelenquellöh also ich "spiele" in der "zentrierten ausgabe" (lt. meinem nvidia-treiber). ich halte vom stretchen nichts, da sieht alles so verschwommen aus durch das antialiasing.


    Jap, deshalb preferiere ich auch meine native Auflösung ;)

    Zitat

    Originally posted by Seelenquelles gibt ein tool, wo man die auflösung manuell einstellen kann für loco. allerdings quittiert das tool meist seinen dienst. und loco ist dann auf 640x480.


    Schade :(


    Bei den meißten Programmen wird die eingestellte Auflösung (z.B. 1280 x 1024) gespeichert.
    Dann muss man dass nur entsprechend editieren und Bingo ;)
    Funktioniert meißtens sehr gut.


    Die neueren Unterstützen nativ jede Auflösung...


    MfG
    xZise

  • Zitat


    Mist, woher wis er das


    xZise
    Das wird wohl die letzte Beta-Version vom Bundestroajaner sein. Die kann immerhin schon Monitore identifizieren.
    Und Schäuble hats ihm gesteckt.:biggrins


    PS. Bei mir läuft Loco meist aufm Laptop mit 1280x800. Aber son 22" wide kommt auch bald auf meinen Schreibtisch. Irgendwann im Januar, wenn die Preise nach dem Weihnachtsmannaufschlag wieder fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!