Hallo an alle,
ich arbeite nun doch schon eine ganze Weile an den Köf Modellen und langsam nehmen diese auch Formen an, daher wollte ich hier schonmal vorweg diesen Tread eröffnen und in den nächsten Tagen werden auch die ersten Bilder folgen.
Was mich nun noch interessiert ist, wie eure Wünsche wären, bezüglich der Vielfallt und einsatzmöglichkeiten, da es die Köf ja nunmal sowohl auf die Normalspur- als auch die Schmalspurgleise geschafft hat.
meinen unzähligen Recherchen konnte ich entnehmen das die Köf sozusagen eine Dauerbaustelle war/ist, also sie wurde quasi alle paar Tage mit einem neuen Motor etc ausgestattet, somit versuche ich eine große Produktpalette zu erstellen, wo sich jeder etwas schönes herauspicken kann, von Motorleistungen zwischen 30PS bis zu 650PS, die verschiedenen Farbgebungen und Bauformen usw.
Also schonmal als kleine anregung und noch kann ich eventuelle Wünsche annehmen und verarbeiten, die Sounds sind im übrigen bereits bei robinH in arbeit, somit kommt dieser also vom Meister des Sounds persönlich :zwinkern:
PS: ich beschränke mich zwar im Moment auf die deutschen Modelle, habe aber auch noch ein paar aus Dänemark und Luxemburg auf Lager, die später ebenfalls noch folgen könnten und vllt finden sich sogar noch welche aus anderen Ländern an.
Gruß Sven
Edit:
nun ist die erste Modell Palette soweit fertig gestellt und sobald die Sounds da sind können die süßen kleinen auch schon eure Strecken beschleichen :zwinkern:
Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack: