Suche und Idee

  • Hallo alle zusammen


    Ich suche für locomotion noch den Berlin-Warschau-Express mit der CD 371 und ob es schon busse von Landkreis Oder Spree gibt, ich habe schon in der suche geschaut aber konnte mir auch nicht weiterhelfen. :fragezeichen:
    und dan häte ich noch eine idee für locomotion unswar stört :dagegen es mich wen an einer stadt eine industrie steht und man an der industrie einen bahnhof insetzt das sofort Passergiere und post da steht obwohl ich nur die Industrie anpeieln wollte. idee man könnte eine einstellung ertwickeln wo man einstellen kann was auf dem bahnhof gestellt werden soll.(was am bahnhof nah dran ist).


    schöne grüße Bastiano

  • Das mit der eistellung war ja nur eine idee von mir.


    und das mit den Berlin Warschau express :wiegeil und den bussen vom BOS währe vieleicht was für die entwickler von Rollmaterial. das währe :sensationell.


    weil diese fahrzeuge bei mir verkehren und den express finde ich voll cool. :meinemeinung


    Bastiano

  • Zitat

    Original von Bastiano
    Das mit der eistellung war ja nur eine idee von mir.
    Bastiano


    Jede Idee ist es wert, hier reingeschrieben zu werden, damit dann darüber geprochen werden kann.


    Den Berlin-Warschau-Express hab ich letztens auf der Durchfahrt durch Berlin Hbf auch gesehen, der würde mir auch in Loco gefallen.

  • Zitat

    Original von STEamboy
    hey wenn los seine iegenen busse kiregt dann will ich auch busse aus mol....und die buckower kleinbahn -.-


    Ein "ich will" gibt es hier nicht. Das heisst "ich möchte". Und wenn du möchtest, dass ein bestimmtes Fahrzeug estellt wird, dann poste einen request in den entsprechenden Bereich.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • hallöchen den wagen den du meinst das ist auch ein polnischer wagen aber ist nicht der b-w-e wagen das ist ein wagen der fahrt bei mir auch lang immer frühs mit einer BR 185 aus warschau aber als eher D zug mit eher älteren wagen und hinten der dran aber ich weis jetzt nicht wie der zug heist oder wie er Fahrt also von wo nach wo.


    Die B-W-E wagen sehen eher wie ein ic wagen aus blos mit dunkelblauen streifen unten dran und mit den Namen des Zuges.


    hir ein bild das ist der 2 Klasse Grossraumwagen.


  • Ich kenn denn BWE ,ich meinte jetzt eigentlich nur das man die spanischen quasi als ersatz benutzen kann ,bis der BWE realeast wird. Die BWE wagen sind nichts weiter als IC Grossraumwagen der DB,die aber von der Polnischen Staatsbahn(PKP) gekauft und dementsprechend umlackiert wurden.
    Also für SQ Bauart ist mit denen der Deutschen IC wagen komplett identisch ,sowie anzahl der sitze und gewicht

  • Hallo captän


    das die IC wagen mit dem BWE identisch sind stimmt nicht die bwe wagen sind umlakierte polnische wagen, der grund meiner behauptung
    Unterschiede


    1 Klassewagen: es ist ein großraumwagen aber unterschied
    beim ic wagen sind die scheiben enger zusammen und kleiner und es sind mehr als beim BWE


    2 Klassewagen: beim Großraumwagen des bwe sind die scheiben weiter auseinander als beim ic wagen wie bei meinen bild.


    das sind meine unterschiede die ich festgelstellt habe.


    wen jemand eine ander Meinung hat kann mich gerne verbessern


    PS ich sehe den BWE sehr oft bei mir vorbei fahren (bwe hauptstrecke)
    und ich bestaune ihn immer wieder.
    zug fährt seid dem 16 Oktober 2001


    Bastiano :zwinkern2:


    Unterschiedsbilder


    hir noch mal ein ic Großraumw.


    und hir der BWE 1 klassewagen großraum
    dieser wagen wurde erst später für den alten Abteilwagen der von der DBag stamt eingesetzt.

  • Der BWE Besteht zum gross teil aus Wagen der baureihe Bpmz291 ,einen Ex- Grossraumwagen der Deutschenbahn. Allerdings sind in denn letzten jahren nach Einführung (1978 Ehemals TEE IC) umfangreiche Erneuerung dazu gekommen , wie das RE-desing in Weiden. Nehmen wir mal denn BWE
    Wagen mit der baureihe ARmz 211 ,dieser war einst ein Quick pick restaurant wagen ,wurde aber ebenfalls im laufe der jahre umgebaut ,und umlackiert. Das Zugmaterial ist von der DB ,einzig die Lok am Grenzbahnhof ,sowie das Personal ,als auch Die Kooperation mit Polen ,geben dem ganzen einen Polnischen Flair. Die Wagen aber sind von uns.

  • :-((Der einzige wagen der von der DBAG ist ist der Speisewagen
    Wagonbezeichnung: ARmz 211.1.


    Die restlichen Wagen sind von der PKP


    Hir die Schriftliche bestätigung: :cool
    Seit dem 16. Oktober 2001 wurde eine neue Produktbezeichnung bei DB Reise&Touristik und der PKP eingeführt: So verkehren alle EC der Linie Berlin - Warschau mit der Bezeichnung "Berlin-Warszawa-Express". Erkennbar sind diese Züge an einem neuen Außendesign (Lichtgrau mit blau/violetten Zierstreifen und der Anschrift "Berlin-Warszawa-Express"). Die Zugbildung besteht einheitlich aus je einem klimatisierten 1.Klassewagen (Avmz 111.1) und einem Speisewagen (ARmz 211.1), gestellt durch die DBAG, sowie je 4 klimatisierte 2.Klassewagen der PKP. :zunge2:


    :fragezeichen:Da steht zwar das der 1 Klasse wagen auch von der DBAG ist, das war aber der Alte wagen. Unten dan ein Bild des alten Wagen.
    Der neue Jetztzige 1 KL wagen ist oben zu sehen.(Großraumwagen)


    Bild des alten 1 KL Wagen:
    Abteilwagen gibt es nicht mehr im Zugverband des BWE :kopfnicken:



    schönen gruß Bastiano

  • Hallo alle zusammen


    Es geht noch mal um den neuen 1 Klasse Wagen


    Ich habe mich bei dem geirrt Dieser 1 Klasse Großraumwagen ist doch nicht von der PKP sondern doch von der DBAG.
    ich habe heute auf dem Heimweg den BWE noch mal fahren sehen und den 1 Klasse wagen den gleichen in IC Farben gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!