einige wünsche

  • ich wäre froh wen die tools die man runterladen kan für jedermann verständlich sind zuverstehen das auch behinderte menschen wie ich so programme bedienen können
    und wen möglich nicht das englisch das e fast kein mensch versteht
    sondern am liebsten in deutsch
    ich kan nichts dafür wen einige sachen nicht verstehe
    dazu bin ich nicht in der lage da ich einige einschränkungen hab sachen zuverstehen danke

  • Es tut mir ja ehrlich Leid, dass du eine Behinderung hast. Und ich lese schon länger deine Beiträge durch, und denke immer wieder 'reg dich ab, er kann ja auch nichts dafür'.
    Aber irgendwann reichts mir auch mal. Die Tools, die hier angeboten werden, sind so wie sie sind, so wie sie von den Autoren erstellt worden sind. Die werden nicht einfach so für jemanden umgeschrieben. Behinderung hin oder her.


    Zitat

    und wen möglich nicht das englisch das e fast kein mensch versteht


    Das stimmt doch einfach nicht. Nur weil du es nicht verstehst, muss es ja nicht für andere gelten.
    Und Englisch ist die Sprache des internets. Da dies ein Forum des Internets ist und da die erwähnten Programme von diesem Forum stammen, dürfen die auch englisch sein.


    Zitat

    ich kan nichts dafür wen einige sachen nicht verstehe


    Hier mal eine Meinung von mir: Es gibt wenig Leute, die so viele Probleme mit Locomotion haben. Und ich erwähn noch mal, dass mir deine Behinderung leid tut. Aber so ist es nun mal. Ich würde es an deiner stelle mit etwas leichterem versuchen.


    Du darfst gerne das Forum normal wie jeder andere auch benutzen, aber du musst dich halt anpassen. Ich persönlich lasse extrem ungerne Beiträge so stehen, wie du sie schreibst. Und irgendwann reichts mir eben auch mal. Es gibt hier nicht ohne Grund eine (ungeschriebene) Nettiquette. Unser Forum ist einfach nicht Behindertengerecht, und Locomotion ist das noch viel weniger.


    In diesem Sinne,
    Banjo

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Hi irlinme,


    du hast bereits mehrfach erwähnt, daß du behindert bist. Das ist für uns eigentlich auch kein Problem, da du hier nicht der erste bist (Ich denke da gerade an Vauban). Es gibt nun aber verschiedene Arten von Behinderungen. Magst du uns mitteilen, was genau deine Schwierigkeiten sind? Das würde es uns ermöglichen, spezieller auf deine Fragen einzugehen.


    Gruß
    digidampfman

  • Ich möchte hiermit irlinme nicht in Schutz nehmen. Aber ....


    Die englischsprachigen Programme, wie das von Josef, kamen kurz nach der letzten Eiszeit heraus. Es war also viel Zeit eine deutschsprachige Anleitung dafür zu schreiben.


    Das ist mir persönlich umso unverständlicher, als daß viele der Mitglieder noch Teenager sind, welche mit der englischen Sprache eventuell auf Kriegsfuss stehen.
    Jetzt kann man natürlich argumentieren "lerning-by-doing". Doch im Gegensatz zu Paintshop oder anderen englischsprachigen Grafikprogrammen kann es hier nicht nur passieren das man eine Datei unwiederuflich zerstört, sondern es kann auch im Extremfall dazu führen, daß das Programm nicht mehr läuft.


    Was ist so schwer daran, bei Erscheinen, eine deutsche Hilfsdatei zu schreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!