Das wäre toll!
Ich kann ja mal nach Bildern suchen!
Neue Mods - Vorschläge
-
-
OK OK eine DR BR 120(DB 220) suche ich auch(schöne Taigatrommel)
Interessiert bin ich auch noch an Dampflokomotiven der DR und zwar
DR BR50-Reko,BR 52Reko BR01(auch 01.5) und ne schöne qualmende BR23(BR35).
Wenn einer mal sich der Sache annimmt:BR41 und BR 44 wären auch gute DR-Dampfloks
Gruß
Bernd -
Bilder von Ferienwohnungen
-
hi,
ich hätte da auch mal wieder ne idee:
Passagiere und chemikalien -> Klonerei -> 2x Passagierelink0127
-
Naja, da ist mir die Frauenklinik lieber! :biggrins
-
Original von low16478
Lochris: Passagiere -> Schule / Uni -> Business-Passagiere -> Industrien (als Chefs)Ich habe gerade auf
http://forums.ttdrussia.net/viewtopic.php?…er=asc&start=45die Datei oldschoo.dat gefunden. Ich hab sie noch nicht ausprobiert, aber es sieht so aus, als wenn die Schule n Stadtgebäude wäre. Wär das vielleicht ne Ausgangsbasis für ne Schule als Industrie?
Meine o.a. Idee könnte man noch folgendermaßen abändern:
Passagiere -> Schule / Uni -> Urlaubspassagiere -> Ferienwohnungen / Hotels -> Passagiere
Welcher Schüler kommt aus der Schule und ist nicht urlaubsreif?
Lochris: Was sagst du dazu als Direkt Betroffener? :biggrins :zwinkern2: -
Nun ja, eigentlich produziert die Schule doch schlaue Leute (sie solls zumindest! :biggrins), da wären Businesspassagiere besser.
Ideal wärs wohl so:
Passagiere->Schule->Urlaubspassagiere->Ferienwohnung->BusinesspassagiereWer könnte sich daran probieren?
-
Original von low16478
Ich habe gerade auf
http://forums.ttdrussia.net/viewtopic.php?…er=asc&start=45die Datei oldschoo.dat gefunden. Ich hab sie noch nicht ausprobiert, aber es sieht so aus, als wenn die Schule n Stadtgebäude wäre. Wär das vielleicht ne Ausgangsbasis für ne Schule als Industrie?
Das musst du im Augenblick noch zurückstellen. Ich bin im russischen Forum angemeldet und habe auch Kontakt zu Damge und Oleg, den Moderatoren.
robin hat diese bzw. ähnliche Dateien von zedward getestet. Sie bauen sich nicht von selber. Sondern nur im Editor.
Daraufhin hat Damage in gebeten alle Dateien neu zu machen. Und das kann ein bisschen dauern. -
Hab mal auf die Seite geschaut. Ist es immer noch nicht angekommen, das hohe Gebäude in Etagen gebaut werden müssen. Das habe ich jetzt mehr mals erwähnt. Man sieht dort auf dem Screen, dass da bei dem hohem Gebäude Grafikfehler enthalten sind.
Warum hört denn niemand darauf. Gebäude sollten in Etagen gebaut werden und nicht in eins. Der Chris hat sich schon etwas dabei gedacht. Seht euch mal seine originalen Dats oder meine Skys an.
Leider hatten die getesteten Gebäude nicht nur den Fehler, das sie nicht gebaut werden, Das ist nur XML Codesache, sondern was viel wesentlicher Ist, diese sind einfach zu klein. Da sie von Simcity stammen, frage ich mich ob die überhaupt genutzt werden dürfen.
-
Das NoBreakdowns-Pack und andere sind (rechtlich) auch nicht erlaubt, da bei diesem die Originaldateien mit dem Copyright von Chris Sawyer/Atari verändert und veröffentlicht wurden!
Mal eine andere Frage: Wer könnte aus den Sprites von diversen Fahrzeugen (TGV Duplex, Müllwagen, Traktor, Megatank) Waggons/Loks basteln? Die Sprites sowie DATs und XMLs hab ich schon, aber Loco hat wohl beschlossen, sie nicht anzunehmen, das Spiel stürzt ab. Wer kann mir helfen?
-
Also das ist ja was völlig anderes, Ob ich eine Grafik klaue oder eine XML-ändere.
Ersteres wird sehr schnell bermerkt.
-
OK, back to Topic
Wer kann die Idee mit der Schule als Industrie umsetzten? -
Robin
Der Link ist mitten aus dem Thread heraus. Eine Seite später kommen die Gebäude, welche du getestet hast. Und 2 Seiten weiter macht Damage zedward klar das er die XML ändern soll.So, Sorry, weitermachen
-
Wie wäre es eigentlich mal mit den Gebäuden aus dem Transport Gigant? Da müsste man doch eigentlich nur vier Screens machen, den Hintergrund blau einfärben und ein Gebäude draus machen!
Ich versuch mal, Screens zu machen. Wo hab ich die CD denn nur? :zunge: -
darf man die denn verwenden? ...
-
Gute Frage! (4 Beiträge weiter oben)
-
Hi all, die Russen haben warscheinlich eine der im Pisa-Test reingefallenen Schule gebaut :biggrins !
Aber die Idee iss geil: Dumme Schüler kommen an und gscheite fahr'n wieder weg. Wenn's im wirklichen Leben nur so einfach wär.....
LG LC
-
Sind Passagiere denn zwangsläufig dumm?
Vielleicht sollte die Schule auch noch Papier akzeptieren, für Bücher und Hefte!
Oder Holz für Tische und Stühle! -
Und Lebensmittel für's Essen.
-
Eine Industrie kann maximal 3 zu 2 Gütern verarbeiten!
Außerdem bringen die Schüler das Essen ja selber mit!Businesspass.*+Passagiere**+Waren*** -> Schule -> Urlaubspass.**** -> Ferienwohnung -> Businesspass.*****
Lehrer
**: Schüler
***: Bücher, Möbel,usw.
****: Ferienreife Schüler
*****: Schlaue, erholte SchülerAndere Idee: Abfall -> Recyclingfabrik -> Waren
Wer kann das realisieren?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!