Strongbow's Locomotion Web
-
-
Natuerlich baue ich Sachen weiter fuer Loco, nur find ich es nicht richtig sie hier hochzuladen. Die Gruende sind jedem wahrscheinlich klar anhand dem was hier passiert ist - vor allem der Regel das man seine Sachen nicht selber loeschen kann. Die gehoeren naemlich nur mir und ich geb sie raus weil ich den Leuten ein Gefallen damit tue, nicht damit sie diese fuer sich beanspruchen koennen. Bzw. hab ich meine Packs hochgeladen als es diese Regel noch nicht gab und auf einmal war sie da und ich konnte ja schon nichts mehr machen, richtig?
Dann koennte man auf einmal auch ne Regel erfinden, das der Author aller Packs auf einmal User X ist und ich kann auch nichts damit machen?
Ich finde man sollte sich hier ordentlich um die Urheberrechtsschutzfrage gedanken machen, ich jedenfalls werde nichts neues in die Filebase einfuegen solange:
a) es ok ist sich als Author von nem Werk auszugeben, das man nicht erstellt hat und dies keine Konsequenzen traegt.
b) die dumme Regel da ist, das man seine Sachen nicht loeschen kann.
Ich entschuldige mich fuer den Ton, aber diese Sachen nerven mich ungemein weil ich viel Zeit und Geld in Loco-Modifikazionen reininvestiert hab. Ich mach aber natuerlich weiter - meine Page kennt ihr ja und es werden bald neue Sachen drauf sein. :kopfnicken:
-
.........!
It is sad it has come to this.
Yet, i am not surprised. It was announced a few days ago that this would happen based on the circumstances and the outcome.
Unfortunately, I understand why you are doing this Martin and I completely agree that You have a valid reason. I also understand You do not want to hurt the users of the Fanpage and that this was a very hard decision for You...
I myself am now torn with this same decision as you. I have many updates and some new European items that I made specifically for this page and now have no desire to even post at all. This is a hard choice for all of us.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!