kennt jemand diese Lok?

  • So muss auch ma meinen Senf zugeben. Ein großes Probelm ist, dass diese Lok, im vergleich zu ihrer Masse nur 4 Achsen hat. So weit ich es sagen kann hat jede ander ihrer Größe 6 Achsen. Desweiteren muss ich sagen wundert es mich, dass sie keine Puffer hat. Hab aber bei unseren Russischen Nachbarn ein Serie gefunden, die ebefalls keine haben. Auch hat sie keinen zweiten Führerstand was wiederum auf eine Lok als Doppeltraktion hinaus läuft. Dies würde auch zur Russischen Serie passen. Wenn ich die Farbe mal weg lasse, würde ich sagen könnte es auf eine Baureihe 2 TE ... aus Russland basieren. Ansonst wundert esmich , dass eine Lok einen Außenspiegel hat, somit würde ich sagen es ist eine nicht reelle Lok.

  • ich hab mich mal ein wenig umgeschaut von der farbgebung her ähnelt die ein wenig an eine tschechische aus dem Piko hobbyprogramm anno 90 , vor ein paar tagen hab ich irgendwo ein bericht über iranische züge gesehen von der farbe her würde es zutreffen , aber wie zerberus schon sagt ist wohl mit grosser warscheinlichkeit kein reales model welches hier gezeigt wird

  • Heute bin ich seit langen mal wieder mit dem modem im Internet, weil die Fritzbox meines Kumpels "das zeitliche gesegnet hat". Ich hatte schon so eine Vermutung, das es sich bei der Lok um ein russisches/sowjetisches Fahrzeug handelt, da man bei Wikipedia lesen kann, dass man bei HL² in der gegend der Krim- Halbinsel unterwegs ist. was es für ein Modell ist, wurde allerdings nicht gesagt. Da es sich hier allerdings mit Half - Life 2 um einen egoshooter handelt, könnte es sich auch um eine Fantasie - Konstruktion handeln. Ich danke euch erstmal für eure Nachforschungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!