Neuer Style als Standard bleiben?

  • ich hab auch dafür gestimmt, daß der neue bleibt. im endeffekt isset doch sch.egal, wie die seite aussieht. der inhalt zählt. und der ändert sich ja nich durch nen anderen style. und wenn ein style nich gefällt - wechselt man selbigen.


    [offtopic]
    ihr seid echt nich ausgelastet oder? :biggrins
    [/offtopic]


    PS: "News"-Bereich wird bei mir trotz aller gelesenen Posts als neu gekennzeichnet. Mal wieder.

  • Naja, so egal ist es nicht wie die Seite aussieht, wenn sie knallbund wäre und lauter Spielereien drin sind, ist das nicht gerade ansprechend, auch wenn der Inhalt gut ist!


    Aber die jetzige Startseite ist so in Ordnung und ich habe dafür gestimmt, das diese bleibt.


    Letztendlich ist es nur die Startseite und wie viele schon sagten, man kann ja den Style selber nach der Anmeldung ändern.


    Mfg Sebastian

  • Hiho,


    ich hab mich schon so sehr an den alten gewöhnt da ich schon richtig erschrocken bin, wo der neue Style als Standard aktiviert war, dachte schon ich bin wo ganz anders gelandet.
    Na egal, ich hab mir wieder den alten eingestellt.
    Da dieser nicht so sehr auf die Augen geht, was bei dem neuen bei mir schon der Fall ist, das weiß und generell das Helle ist mir persönlich viel zu grell.


    Aber da ja selber sich den Style in seinem Profil aussuchen kann, denk ich mal ist es eh egal welcher als Standard-Style fungiert mit Einwand den schon Sebastianeh geschrieben hatte.


    Grüße, Ava

  • Zitat

    Original von troot
    [..] und endlic meinen kompletten Screen nutzt...


    Das wäre auch beim Together-Skin (theoretisch) machbar, das hatte ich sowieso mal vor...
    Besteht da interesse?


    Banjo

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Also mir gefällt der neue Style auch, irgendwie wirkt das ganze erfrischend.
    Und für die anders denkenden:
    Die Standardeinstellung ist nur eine Grundeinstellung, ein Vorschlag, der jederzeit von jedem selber geändert werden kann. Aber das ist oft so, über etwas neues meckern, aber um Himmels willen bloß nicht selber was dran tuen um es zu ändern.

  • Zitat

    Original von Locobieber
    Also mir gefällt der neue Style auch, irgendwie wirkt das ganze erfrischend.
    Und für die anders denkenden:
    Die Standardeinstellung ist nur eine Grundeinstellung, ein Vorschlag, der jederzeit von jedem selber geändert werden kann. Aber das ist oft so, über etwas neues meckern, aber um Himmels willen bloß nicht selber was dran tuen um es zu ändern.


    hm... und was genau soll man denn selbst ändern? ich versteh dich nicht...

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Banjobeni
    ich meinte damit, dass sich jeder den Style auswählen kann, der ihm am besten gefällt. Also wenn dir z.B. der Arkon-Style nicht gefällt stellst du dir eben den Together oder einen anderen aus der Auswahlliste ein :kopfnicken:
    Am Style selber kannst du natürlich nichts einstellen oder ändern.

  • Zitat

    Original von Locobieber
    Banjobeni
    ...Am Style selber kannst du natürlich nichts einstellen oder ändern.


    Doch, wenn ich den selbst abändere. Dazu brauch ich die Erlaubnis sowie den Zugang von Stepke und ein ok des Autors des Together-Stils.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Ich find den together Stil auch besser als der neue Standartstyle. Da mir der arkon viel zu hell ist und wenn man dunkel gewöhnt ist, dann sticht das helle wirklich erstmal in die Augen(ist wie wenn man vom dunklen ins helle geht). Aber wie se alle schon sagten, man kanns ändern.Also kann der standartstyle auch bleiben


    Was man auch noch ändern könnte, ist die Schrift bei dem Style Dragon größer zumachen, da man für diesen Style wirklich eine Brille bzw. Luppe brauch um da was zu entziffern.

  • Hallo zusammen !


    Patty:
    Es würde sicher nicht gehen,
    da einiges umgeschrieben werden
    und auch an den gewünschten Style angepasst werden muss.


    Aber es gibt einen kleinen Tip,
    den ich von einen User von dieser Fanpage bekommen habe:


    Verkleinern: strg + Mausrad nach vorn drehen.
    Vergrössern: strg + Mausrad nach hinten drehen



    Danke Erazor!


    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!