Hallo,
ich hab mal meinen Freund gefragt ob der Rat weiß.
Laut derzeitiger Erkenntnis von Ihm müsste man in der XML den Wert
<bitmask name="flags" size="4">
<bit name="bit_2">1</bit>
<bit name="bit_A">1</bit>
<bit name="bit_10">1</bit>
<bit name="needall">0</bit>
<bit name="canincreaseproduction">1</bit>
<bit name="candecreaseproduction">0</bit>
</bitmask>
in folgenden Umändern.
<bitmask name="flags" size="4">
<bit name="bit_2">1</bit>
<bit name="bit_A">1</bit>
<bit name="bit_10">0</bit>
<bit name="needall">0</bit>
<bit name="canincreaseproduction">1</bit>
<bit name="candecreaseproduction">0</bit>
</bitmask>
Die Änderungsstelle ist fett markiert.
Dabei bedeutet:
0 = kann nicht vom Spieler gebaut werden
1 = kann vom Spieler gebaut werden
Was allerdings das Einstellen von Feinheiten betrifft bzw. ob überhaupt Feineinstellungen nötig sind weiß er auch nicht. Könnte ja evtl. mal jemand nen Spiel und nen Savegame testen ob alles reibungslos funktioniert.
Grüße von Patty