Neu: Kombipack Teil5 (Update1,2,3,4)

  • Kann jemand diese Fragen beantworten?


    Überprüfe mal deine trackst.dat. Dort müssen alle eingetragen sein.
    Einfach diese Datei zerlegen mit Locotool old. In der xml siehst du es dann wieviele und welche drin stehen.
    Allerdings weiss ich nicht wieviele eine "normale" trackst.dat verträgt. Bei mir stehen nämlich entgegen der Regel auch 22 Signale drin und ich sehe sie alle. Einfach mal etwas experimentieren. Schlimmstenfalls musst du Loco neu installieren. :P

  • Hallo!


    In einer Nacht und Nebel Aktion habe ich es geschafft! Diesen ganzen mod integriert in eine stark bearbeitete Objdat!!! Habe dafür allerdings vorher alle Gleisbahnhöfe gelöscht. Es ist mir sogar gelungen, die RKM Signale, die Neue Bahnhofshalle, die Stahlbrücke und die Bogenbrücke zu integrieren - ebenso die Hallenstützen und die Bahnhöfe in meiner trackst.dat meinen Wünschen anzupassen.... Ich frage mich an dieser Stelle (nach Lesen aller Beiträge), was es mit Kran und Pförtner auf sich hat? Wie funktioniert der Einstieg und wozu dient er? Gleiches gilt für die Train-Station bei den Signalen! Was und WO ist die TRSTATS?



    Edit:


    OK, der Einstieg scheint was mit schrägen Bf-Gleisen zu tun zu haben. Er ist auch als TRZUZA01 in der trackst.dat UND beim Bauplatz eingetragen (warum dort???) - er funktioniert bei den normalen Eisenbahngleisen aber nicht (er erscheint nicht in der Auswahlliste bei den Oberleitungen)...



    P.S.: Um all dies im Editor auszuwählen UND spielen zu können, konnte ich ein Spiel nehmen, in dem die Fahrzeugauswahl schon stand. Ich habe dann einfach in den entsprechenden Kategorien die Bahnhöfe und "Signale (Gebäude)" ausgewählt....

  • Habe bisher noch nicht alle Möglichkeiten dieses mod nutzen können (fehlende Dateien....) - bin aber von den Möglichkeiten begeistert!!!! :P


    Ein Wehrmutstropfen ist allerdings, dass das Platzieren von Objekten auf den Bauplatzgleisen so fummelig ist - da ich für die Bahnhofshallen noch den "Kiosk (PFFUND.dat)" nutze, habe ich einfach die gebräuchlichsten Objekte für die Bahnhofsgestaltung dort unter den Signalen eingetragen.


    Was haltet ihr UND der Macher dieses Mod von dieser Möglichkeit - insb. diese dat. hier zu veröffentlichen....




    Hat wer einen Screenshot oder was schriftliches, wozu die Bahnsteige, die unter den Signalen zu finden sind, gut sind???


    Edit:


    Ach ja, warum bauen meine Städte ausschließlich den planierten grauen Europa Beton??? Habe doch auch noch andere Straßen ausgewählt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!