Beiträge von Hamtaro


    Train in Motion , ist ein Spiel das momentan noch in Arbeit ist,

    Zwar wird es bestimmt nicht besser als Locomotion usw. sein - jedoch abwechslungsreich.


    Features :

    Anzahl der Zug Modele : Momentan 2

    Anzahl der Städte im Moment : 7

    Sachen zum Transport : Menschen ; Nahrung ; allg. Sachen ; Kohle

    Auflösung : 600x400 und mit Strg(Ctrl)+Enter an Bildschirm anpassbar.


    Das Spiel - in Bild und Word :


    Man kann seinen Spiel Charachter selbst benenn :


    Aussehen von Bahnhof - Gleis - Bahnschuppen



    Das Spiel ist eigendlich noch nichts besonderes , es wird jedoch noch dran gearbeitet , die V. 0.1 - Erscheinungsdatum : Freitag der 13.04.2012


    Mit freundlichen Grüßen

    Hamtaro

    Man kann ja neue Moderatoren suchen , man muss ja mal das Forum ausbauen , früher oder später haben auch die Stamm User kein bock mehr auf ein " langweiliges Forum " das ist so wie ein Laden bleibt es bei einer Laden Filiale wird sie unter gehen weil Laden Ketten beliebter sind , so hat ein kleiner Laden an der Ecke weniger Besucher als Netto , Rewe und Co


    ______________________________________________________________________________________


    Man kann auch die User in Gruppen einteilen
    1. Stamm User
    Die dürfen Beiträge ohne Erlaubnis von Modis posten.
    2. Neulinge
    Ihr Beiträge müssen zuerst durch Modis gechekt werden.

    Es gibt ja ganz viele Leute die nur etwas downloaden und dann verschwinden , mein Vorschlag wäre , das wenn man die Filebase benutzen will muss man kp. z.B.: 50 E Dollar pro download eines Zuges o.Ä. bezahlen und bei Sets 500 E Dollar oder so. Dadurch wäre das Forum um massen aktiver wir haben ja ganz viele Mitglieder mit 0 Beiträgen , tja wenn die merken das man zahlen muss werden sie Beiträge schreiben , ich würde aber hinzufügen das man nicht mehr als 3 Themen in einer Sektion auf einmal schreiben darf .... so alle 6 Stunden wieder 3 Stück pro Sektion.

    Mein Computer :
    Lenovo A330 ( oder 300 kp mehr )
    Speicherplatz : 500GB
    Arbeitsspeicher : 4GB
    Prozessor : Intel Core 2 Duo 2x 1.6GHz
    Monitor : 1920x1080 Pixel
    Windows : Microsoft Windows7 Home Premium

    Hallo ,
    ich habe grad Locomotion gespielt und nach gedacht wieso ein Bus nicht auf Schienen usw. fahren kann ( klingt blöd ich weis) meine frage ist , ob jemand ein Fahrzeug machen kann , das überall einsetzbar ist .
    Also das auf der Straße fährt als Bus auf Schienen auf Tram Gleisen und auch auf Flughäfen sowie auch Häfen anhalten kann.

    Gute Idee :thumbsup:
    ______________________________


    Nur irgendwie glaube ich das dass was du alles schreibst reine verasche ist um an Cinema4D zu kommen , und dein :dummesposting kannst du auch lassen - die ganze Teile die du machen willst solltest du erst ankündigen wenn du Cinema4D hast oder lad dir einwach Google SkretchUp Pro runter damit kann ich irgendwie besser arbeiten :whistling:
    Das ist :meinemeinung

    Also , ich wollte fragen , ob jemand vielleicht eine Zugfabrik erstellen kann .
    d.h.: Stahl->Fabrik->Zug denn man für sich benutzen kann ....
    Wenn es möglich ist eine Auswahl von Zügen die hergestellt werden sollen die manchen könnte man dann an andere Unternehmen verkaufen die anderen Wagons und Lokomotiven selbst benutzen =D
    An alle die es versuchen werden DANKE ! :thumbsup:

    Hallo , ich habe folgendes Problem :
    Ich wähle 16 Bahnhöfe kann aber nur 5-6 im Spiel wählen kann einer vielleicht mir einen download link zu einer modifizierten trackst.dat geben , bei der ich 16 Bahnhöfe bauen kann?

    Hi,


    das geht mir auch oft so, ich klicke einiges an, aber im Spiel selbst sind dann nur teilweise die Bahnhöfe, Hallen etc. vorhanden. Ich kann auch leider nie einen Bahnhof/Bahnsteig queer bauen, so wie es auf den Bildern auch zu sehen ist.


    Gruß Linie_16




    Also , ich finde dein Set einfach nur SUPER
    Habe jedoch ein Problem : Wenn ich 16 Bahnhöfe wähle , habe ich im Spiel immer nur max.5 wieso ist das so?

    Kann jemand diese Fragen beantworten?