Neu: Kombipack Teil5 (Update1,2,3,4)

  • [webdisk]1965[/webdisk]Update der ersten 4 Kombipacks- bitte nur in Kombination nutzen



    ---------Beschreibung und Infos---------------------


    1. Autobahnplanke, Reflektor und Beschilderung. (trTor, trz 02) 10.2006
    Zu finden im Baumenü. Probiert mal eine Kurve beim Bau der Planke zu setzen.


    2 .Die Doppelbrücke geschlossen (brdgird) 11.2006
    3. Containerplattform und Parkanlage. (Bau über S-Kurve- bauplatz) 11.2006
    4. Getreide Silo und Schuppen! (con01,. gut02) 12.2006


    5. Bahnhofsupdate, Überführung, Bahnsteig, Strongbow und Digidampfman Kombi (Bahnhofs.zip) 01.2007
    Eine Anpassung zum Bahnhofs-Bausatz Teil 3 von Digidampfman und Elektrische Bahnen der Hohen Tatra v2.0 von Strongbow (beinhaltet nicht alle Elemente von Digidampfman).
    Hier wurde ein Kompromiss eingegangen um eine entsprechende Vielfalt zubehalten. In der Zip ist auch meine trackst. dat enthalten. Diese ist aber ohne Stromschienen und macht die Speedgleise und Haltegleise mit sämtlichen Vorteilen möglich. Züge mit der (nur grafischen nicht sichtbaren) Stromschienenvorraussetzung müssen angepasst werden
    neuer Schienenzusatz


    6.Bauplatz und Haltegleis Update (Bauplatzquerladung.zip) 02.2007
    Voraussetzung: Voherige Packs 1-4 und Update 5 in Kombination mit dem Haltegleis und dem Einstieg


    7. Update diverser Dateien, um die Brücke des 21 Jhds Ab 2100 für den Strom nutzen zu können. Datupdate.zip und Bauplatz.dat (03.2007)
    Die Holzbrücke ist aus Kompatibilitätsgründen nicht mehr enthalten. Ausballancierung mit der Stromindustrie
    In der Zip ist auch meine trackst. dat enthalten. Diese ist ohne Stromschienen und macht die Speedgleise und Haltegleise mit sämtlichen Vorteilen möglich.
    neuer Schienenzusatz


    8. Neue Oberleitungen, ( trexcat1) 08.2007
    9.Einbindung des Bahnhofspack 4 von Digidampfman (Bauplatz.dat) 11.2007



    -------------------------Inhalte--------------------------


    updateBahnhöfe 01.2007
    23 Stationsmöglichkeiten (Infos siehe oben)


    RrTor01 10.2006
    TRZaun02
    Autobahnzubehör


    BRDGird 11.2006
    Doppelbrücke (oben Schiene unten Strasse oder umgekerrt)


    TRCon01 11.2006
    Container und Parkzubehör


    TRGut02 12.2006
    Getreideschuppen und Silo


    Bauplatz Querladung 02.2007
    DieBauplatz.dat komplett überarbeitet
    Querladeplattform
    Haltegleis (Infos siehe oben)


    Trexcat1 08.2007
    Sichtbare Oberleitungen


    Datupdate 03.2007
    EuropaStrasse
    Landstrasse
    Schmalspur
    Brücke 21Jhd.
    meine Trackst.dat


    bauplatzdat 03.2007 bis 11.2007
    Kompatibel mit Querladung
    Kompatibel mit Stromindustire
    Kompatibel mit Bahnhofspack



    ------------------Nutzung---------------------------


    Installation
    Nur nach dem Datum richten (aufsteigende Reihenfolge, wenn nötig vorhandene DAts überschreiben)


    Zum Nutzen im Spiel
    -Im Editor alles (wirklich alles) abschalten.
    -Als nächstes bei den Fahrzeugen Bauplatz auswählen.
    -Nun bei Gleisen und Strassen schauen was noch anwählbar ist
    -Als letztes alles anklicken was einem gefällt.


    Weitere Informationen zu den Packs und des Entstehungsprozesses (Anleitung für den Bahngleisübergang und der trackst)
    Thread inkl. vieler Tipps und Screens, zwecks Nutzung der vielen Zusätze und die Beantwortung vieler Fragen[/color]
    Viele+Erneuerungen+und+Ausballancierungen


    [webdisk]513[/webdisk] [webdisk]557[/webdisk] [webdisk]558[/webdisk] [webdisk]562[/webdisk] [webdisk]591[/webdisk] [webdisk]592[/webdisk] [webdisk]636[/webdisk] [webdisk]660[/webdisk] [webdisk]674[/webdisk] [webdisk]686[/webdisk]

  • Ja, du machst was falsch, die Container sind in der S-Kurve beim Bau des Bauplatzes zu finden. Das was du aktiviert hast, ist der Gebäudebau auf dem Bauplatz. Hier sind keine Container zu finden nur ein Platzhalter! Ursprünglich war der dafür gedacht, war aber zu klein für die Umsetzung. Hier könnte demnächst etwas anderes seinen Platz finden!


    An alle 3D Modder denkt euch was aus!

  • Kannst du das bitte genauer erklären ich kappier das einfach nicht ev mit Bilder.
    Ich glaube ich bin zu dumm.......


    Auch kann ich den Zusatz01 om Spiel nicht aktivieren.....


    Danke

  • Sorry da weis ich auch nicht, was da los ist! Zusatz01 gibt es nicht! Ist eine alte Version die du da hast. Bitte Update nutzen!


    Und ich meinte nicht die normale Kurve sondern die S-Kurve. Einfach Menü Bauplatz anklicken und die Kurven durchprobieren! Dann findest du schon die Container!


    Update!!!!

  • Nun das offizielle Update
    Neu: Kombipack Teil5
    mit Einbindung der Bahnhofsmodis
    von Digidampfman( siehe Bahnhofs-Bausatz Teil 3
    und Strongbow( siehe Elektrische Bahnen der Hohen Tatra v2.0)


    Danke für eure fantastische Arbeit.

  • Moin Moin,


    so habs nun mal geschafft des neue auch auszuprobieren und ich bin begeistert.


    Danke robin und digidampfman für die tolle Arbeit und die Modelle.


    Da ich aber mehr lieber das Freiladegleis benutze (vornehmlich wegen Güterzüge) und den Gebirgsbahnhofbahnsteig (dieses graue flache) für meine Zwecke nicht zutreffend sind. Würde ich gerne den Gebirgs....... durch das ehemalige Freiladegleis ersetzen (welches es ja jetz im Pack nich mehr gibt). Somit:


    Welche Datei (Freiladegl.) müsste ich umbenennen in welche Datei (Gebirgs.....)? Eh ich hier jetzt wieder stundenlang suche.


    Grüße, Ava

  • TRstadt 1 beinhaltet den grauen Bahnsteig. Bemerke auch langsam , dass ich diesen eher weniger nutze, bzw. diesen nachdem die Stadt wächst austausche.


    Wie seht ihr das, soll ich das FR wieder mit aufnehmen?


    Der coole Bergbahnhof von Strongbow (TRstadt10) bleibt uns ja erhalten.


    Zur 21 Jhd- man könnte die Magleybrücke für diese Strasse nutzen! Dann wäre sie wieder aktivierbar.


    So doll sind diese Stromsäulen ja auch nicht.

  • also ich nutze zusätzlich zu robins pack die haltegleise mit der stromschiene aus dem schienenzusatz ( auch von robin natürlich :biggrins ), da hat man ne große auswahl an bahnsteigen ( u.a. freiladegleis, neuer u-bahnhof, bergbahnhof... und in kombination mit dem haltegleis auch seitenbahnsteige ). sieht super realistisch aus, und das einzige, was mir aufgefallen ist was aus kombi5 jetzt fehlt, ist die bahnsteigüberführung ( kann zwar aktiviert werden, is im spiel aber nicht zu sehen ). aber die kann man ja mit dem gütergleis bauen, kann zwar kein zug drauf fahren aber das gleis bis zur überführung kann man ja dann als kopfbahnhof nutzen


    also riesenlob, bin mit der kombi aus kombi5 und haltegleis+zusätze superglücklich!!

  • Nee, die Bahnsteigführung ist weiterhin vorhanden.
    TRstadt 14 solltest du in deinem Objectordner haben und natürlich auch in der Trackst!


    Allerdings hab ich das Freiladegleis (TRstadtFR) zur Zeit nicht drin- da hier der neue Bahnsteig (TRstadt1) von Strongbow Platz gefunden hat.


    Die beigelegte Trackst in dem Zipfile ist dafür schon ausgelegt. Es ist meine persönliche und mit der ist alles, was auf dem Screen zu sehen ist und noch mehr, enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!