Neu: Kombipack Teil5 (Update1,2,3,4)

  • Hallo robinh,


    mal ne (vielleicht doofe) Frage:


    im Thread "viele Erneuerungen und Ausbalancierungen" schreibst du:


    Zitat


    Ein Strassenmenü- Neu
    die Ampel, Zebrastreifen, Planierter Beton jetzt anders baubar.
    Fahrradweg und Strassenbau- signalisierung


    Und es gibt auch ein Bild auf dem Ortseingangsschilder und Autobahnschilder zu sehen sind.


    Bin ich zu blöd zum Suchen, oder gibt es das alles noch nicht online? :fragezeichen:


    *verwirrtbin*


    tom_paris78

  • Na endlich fragt mal jemand. Nee, die hab ich noch nicht online gebracht, dachte es interessiert niemand!


    Mal sehen wer sich noch so dafür interessiert. Seit 3 Monaten bist du jetzt der Erste. :biggrins


    Ups, habe nicht genau gelesen. Die Schilder sind schon da: Pack 5 im Bauplatz!


    Du findest sie in den Kurven im Baumenü.

  • Na das überrascht mich jetzt aber!!! :schock:


    Also auf dem Bild sehen die Schilder richtig gut aus! :dafür


    Hast Du da nur die beiden, oder planst du noch mehr?


    Und wenn Du die Ampeln etc. so hinbekommst, wie die Straßenlaternen, dann ist das doch Top!!! :kopfnicken:


    Dann fehlen ja eigentlich nur noch kleine Menschen, die in den Straßen der Städte spazieren gehen. :zwinkern2:


    tom_paris78

  • Hi, i am new to all of this still and have a couple of questions. 1. Is everything shown in the picture in the downloads? 2. How do i get them all to show up in Loco. I have edited the track dat file and they all show up in the editor. The problem is only certain items show up in the game. I would really like to get these things working at it would greatly improve the game for me. Any ideas? Thanks in advance


    Sorry about the translation.


    Hallo, bin ich zu den ganzen dieses noch neu und habe ein Paar von Fragen. 1. Wird alles in der Abbildung in den Downloads gezeigt? 2. Wie ich sie alle erhalte, im Loco oben zu zeigen. Ich habe die Schiene dat Akte redigiert und alle sie zeigen oben im Herausgeber. Das Problem ist nur bestimmte Einzelteile zeigen oben im Spiel. Ich möchte wirklich diese Sachen erhalten, die an ihm arbeiten, würde verbessern groß das Spiel für mich. Irgendwelche Ideen? Dank im voraus


    Thanks / Danke
    Lister777

  • Bevor du die Packs anwendest, nutze einen reinen (originalen) Objectordner, sonst kann es zu Komplikationen führen.
    Du brauchst dir nur alle Packs runterladen und dann die einzelnen Dats in den Objektordner schieben. Beachte nur die Reihenfolge, erst Paket 1 dann 2 dann 3 und dann 4 und zu letzt die 5. es updatet Dateien aus 1, 2, 3, und 4!

  • @ robinH


    aha, danke, hab sie gefunden. Hat ne weile gebraucht, bis ich rausgefunden hab, daß man sie nur bauen kann, wenn man die Leitplanke bzw. den Reflektor aktiviert hat. Die sehen stark aus!!! Kompliment!!!
    Aber es gibt vorerst nur die beiden (Autonbahn- u. Ortseingangsschild)? Oder hab ich woanders noch welche übersehen?


    *hoffnungsvollfrag*


    tom_paris78

  • English
    Sorry to bother ya all again, but its still not working. I followed your instructions. Installing the packs as you said. All the road items are there but loads of the rail items are missing. There selected in the editor. Do i have to edit any files or anything to get them working.


    German Translation
    Traurig, seine nicht arbeitende Stille wieder zu stören ya alle, aber. Ich befolgte deine Anweisungen. Die Sätze als du anbringend, sagte. Alle Straße Einzelteile sind dort, aber Lasten der Schiene Einzelteile fehlen. Dort vorgewählt im Herausgeber. Muß ich alle mögliche Akten oder alle redigieren, sie zu erhalten arbeitend.


    Thanks / Danke
    Lister777

  • Hallo zusammen!


    Tolle Arbeit, dass ist wunderbar, wunderbar, einfach nur genial!


    Ich hab aber ein kleines Problem. Auf allen geraden Strecken der Eisenbahn wo vorher Stromschiene war, ist plötzlich Bahnsteig (aber kein Bahnhof). Auch beim Bau neuer Geraden hab ich immer auf einer Seite nen Bahnsteig. Wie bekomme ich das Teil weg?


    Danke für die Hilfe!

  • Einfach den Bahnsteig Abschalten! Um diesen Bahnsteig zu nutzen, war der Platz der Stromschiene nötig! Die gibt es nun nicht mehr. Es sei denn du nutzt kein Haltegleis mehr!
    Und damit auch keine realistischen Bahnhöfe mehr...
    Oder du trennst dich von den Speedgleisen..
    Hier sind leichte XML Kenntnisse nötig.


    Tracks / Track Mods

  • Hallo,


    hoffe ich bin jetzt hier richtig, finde ja die Kombipack total super, Spitzen arbeit. Bekomme das aber irgendwie alles nicht so zum laufen.


    Aktuelle Stand ist nach dem 10.Versuch(wortwörtlich).


    Locomotion ist drauf, Teil 1-4 ist installiert, so aber bei Teil 5 steht jetzt


    Achtung: Dieses Update geht nur in Kombination mit dem Haltegleis und dem Einstieg


    Aber den neuen Schienensatz auch gefunden, aber da gibt es nur 3 Version und da ist nichts mit Einstieg :(


    Nächste Frage wäre denn wenn ich Teil 5 installiert haben und die Kombination oben ob ich dann noch was brauche?!?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Edit: habe jetzt nur mal mit den ersten 4 Teilen gespielt, soweit alles super, bloß ich kann keine Signale bauen, obwohl ich die im Editor angekreuzt habe, habe auch erst alle deaktiviert und dann -Bauplatz angehackt, und dann die Signale...aber nichts da nur Train-Depot,den Buffer,Tunnel und so eine Wand. Aber nichts Signale oder so :schock:
    Bis denne Elchi

  • Zu den Signalen, die sind in Update 5 integriert.
    Zu dem Haltegleis. das ebenso.
    Zu dem Neuen Schienensystem.


    Wenn du dich für die Variante ohne Stromschiene
    oder
    die Variante Haltegleis ohne Speed


    entscheidest und dann das Pack 5 draufziehst.
    (Bitte die Reihenfolge beachten)


    dann müsste alles funktionieren.
    viel Spass

  • Hallöchen zusammen,
    ich kann an- und abhaken was ich will, aber alles an Bahnsteigen und Gleisen kann ich nicht benutzen. Irgendetwas wird immer gesperrt, und/oder steht beim Bhf-bau nicht zur Auswahl. Hab im Editor alles angehakt was ging, im Spiel hab ich meist nur 4-5 Gebäude zur Verfügung. Und was bei Schmalspur geht, gibts dann bei Normalspur überhaupt nicht. Die tollen Container find ich auch nicht, obwohl ich alle Teile aus den Packs mit Locobrowser2 eingebracht habe. Die Strassenteile kann ich auch nur teilweise anwählen (Meldung: zuviel von einer Sorte).
    Was mache ich falsch?

  • Hi Talisman,
    war ja gut versteckt :biggrins


    Hi, robinH,
    ich glaub ich hab was bei der Reihenfolge versiebt. Also nochmal.
    Trotzdem: Ist ne Supersache, Respekt, und Danke für so viel Abwechslung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!