Hi, die Modelle sind echt klasse.
Nun zu der Frage von Fast Train, die Tupolev 144 war tatsächlich schneller als die Concorde. Sie flog Mach 2,5.
Hier ein Link: http://www.historische-fluege.de/seite14a.html
Europäischer Flugzeug Pack v3.0
-
- In Arbeit
- strongbow
-
-
Cool, Danke für die Info!
-
Gibt es eigentlich noch andere A319er außer als EasyJet??
-
Originally posted by Fast Train
Könntest du auch ein Flugzeug in Germanwings- Lackierung machen?
Schau mal hier rein:
http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t=28287
QuoteGibt es eigentlich noch andere A319er außer als EasyJet??
Bislang nicht.
UPDATE:
Hier ein Bild in Spielaufloesung und eins in zweifacher. Leider kriegt man im Spiel nicht viel von den Details mit. :kopfschuettel:
-
Weltklasse! Diese vielen Flugzeuge auf tt-forums sehen Spitzenmässig aus!
-
Original von Erazor
Weltklasse! Diese vielen Flugzeuge auf tt-forums sehen Spitzenmässig aus!Jaaaa... :schock: :schock: :schock:
-
Bald...
-
Super, schade nur das dieser halbe Patch nicht zu Ende entwickelt wurde und Flugzeugen sich mit diesem weiterhin nicht nutzen lassen. Habs ja gleich geahnt und auch in den Thread gepostet, aber wollt ja keiner hören...- Eure Ziele waren einfach zu hoch gesteckt, Kleine Dinge hätten uns auch geholfen, so kann man den Patch einfach nur als nicht nutzbar betrachten. Schade um die viele Arbeit die da drin steckt. Für diese Flugzeuge kommt der patch wieder runter, definitiv.
-
Uhmm, welcher Patch? :fragezeichen:
-
Hy strongbow,
Er meint wohl den Patch damit mehr als xyz Fahrzeuge benutzt / ausgewählt oder grössere Bahnhöfe gebaut werden können. Finde leider den Link nicht mehr, evtl. wurde dieser Thread auch gelöscht...
Irgendjemand hat da mal was erarbeitet... Ich glaube es waren sogar mehrere Personen zusammen.
Grüsse
Era
Edit: Den hier meint er wohl -> Locomotion Community Patch 0.2 Beta <-
-
Original von Fast Train
Sorry für Offtopic, aber war eine Tupolev Flugzeugtyp mal schneller als die Concorde?
Wieso und ja.Wieso offtopic in dem Thread eines Flugzeugpacks?
Ja, die Tupulew Tu 144 war schneller als die Concorde. Allerdings gab es bei diesem Typ von Anfang an Probleme und Abstürze. Daher wurde sie alsbald außer Dienst gestellt. Ob dies bereits während der Erprobung oder erst nach Aufnahme des Liniendienstes erfolgte, weiß ich leider nicht. Sollte aber recherchierbar sein, ne?
Tschö, Auge
-
Die Tupolev 144 gehört doch (evtl. noch) nicht zum Pack, oder?
In sofern ist das doch offtopic oder? -
So hier ein Bild mit allen im Update enthaltenen Farbvarianten. Das Modell der Tu-154 stammte von Damage und die neuen Skins dafuer und den A320 von Hodkowicz. Mein groesster Dank an beide. :kopfnicken:
Ach ja, links oben im Bild gibt's was fuer die Pioniere aus der DDR. :biggrins
-
Hallo
QuoteOriginal von strongbow
Ach ja, links oben im Bild gibt's was fuer die Pioniere aus der DDR. :biggrins
Na toll, dann muss ich mir noch die DDR-Regierungsstaffel anschaffen.Die Tu 154 flog nämlich nicht im Liniendienst der Interflug. Zudem scheint, soweit man das sehen kann, das Interflug-Logo auf dem Seitenleitwerk etwas nach vorn verrutscht zu sein, oder täusche ich mich da? Ist ja alles so klein.
Aber grundsätzlich gefällt's mir. Kommt so langsam, abseits der mitgelieferten Luftfahrzeuge, Leben in die Luft.
QuoteOriginal von Fast Train
Die Tupolev 144 gehört doch (evtl. noch) nicht zum Pack, oder?
In sofern ist das doch offtopic oder?
Naja, ich glaube nicht, dass man das so streng sehen muss. Zumal das ja kein "Ich will das sofort, macht mal!!!1!!elf"-Posting war.Tschö, Auge
-
Ah recht haste, die Textur ist mir aus Versehen verrutscht. Danke. :zwinkern:
-
Original von Auge
[...]
Naja, ich glaube nicht, dass man das so streng sehen muss. Zumal das ja kein "Ich will das sofort, macht mal!!!1!!elf"-Posting war.Tschö, Auge
In keinster Weise. Ich hatte (oder habe immernoch) keine Ahnung ob er das Flugzeug erstellt!
-
Originally posted by Fast Train
In keinster Weise. Ich hatte (oder habe immernoch) keine Ahnung ob er das Flugzeug erstellt!Ich ja auch nicht! :zwinkern: Mal schauen. Fuers erste muesste euch aber das hier reichen. Viel Spass und ein frohes Neues Jahr!
Europäischer Flugzeug Pack v3.0
-
verdammt hochwertige arbiet... besonders die tupolevs sind richtig genial
-
Alle, die sich das Pack runtergeladen haben, bitte nochmal runterladen. Es gab einen kleinen Fehler in der CSA Modern Tu-154. Jetzt ist er behoben. Sorry...
-
Original von strongbow
Uhmm, welcher Patch? :fragezeichen:Schau mal hier, kann ja nciht glauben, das Ihr noch ncihts davon wisst.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!