1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Projekte

Europäischer Flugzeug Pack v3.0

    • In Arbeit
  • strongbow
  • November 2, 2006 at 6:17 PM
  • strongbow
    Intermediate
    Posts
    183
    • November 2, 2006 at 6:17 PM
    • #1

    Ich will demnaechst den Tupolev TU-154 Pack, der schon in der Filebase zu finden ist, auf den Europäischen Flugzeug Pack aufruesten. Als naechstes kommt der Airbus A320 dazu, in CSA, BA, Lufthansa und Aeroflot Farben. Ausserdem gibt's danach einen Community-Pack, wo ihr die Textur euerer Lieblingsairline malen koennt.

    Hoffentlich werden die Flughaefen in Loco dann ein bisschen farblicher. :zwinkern:

    Files

    airbus_wip.jpg 32.65 kB – 420 Downloads

    Edited 2 times, last by strongbow (December 30, 2007 at 3:01 PM).

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • November 2, 2006 at 7:06 PM
    • #2

    Ich freue mich schon. Danke schon mal für die Arbeit, die du dir da machst!

    :kopfnicken:

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • November 2, 2006 at 9:17 PM
    • #3

    man das hört sich ja richtig gut endlich mehr farbe auf denn flughäfen

    • Quote
  • strongbow
    Intermediate
    Posts
    183
    • November 3, 2006 at 4:01 PM
    • #4

    Modell ist fertig, jetzt noch die Texturen. :zwinkern:

    Files

    airbus_wip.jpg 26.05 kB – 381 Downloads
    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • November 3, 2006 at 4:28 PM
    • #5

    Klasse- hätte ich nicht besser hinbekommen. :biggrins

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote
  • Flopsi
    Student
    Posts
    129
    Filebase Entries
    1
    • November 3, 2006 at 5:27 PM
    • #6

    sieht doch schick aus :biggrins
    für mich sehen aba alle flugzeuge irgendwie gleich aus :zwinkern2:
    aba trotzdem coole sache, gleich mal ausprobieren wenns rauskommt (aus der werkstatt)
    grüsse
    Florian

    Abschliessend möchte ich nur sagen: "Lebt lang und in Frieden."

    • Quote
  • strongbow
    Intermediate
    Posts
    183
    • November 5, 2006 at 12:03 AM
    • #7

    Hier ein Bildchen, immer noch aber work-in-progress. Muss noch an der Beleuchtung rumdrehen, da ich die Render-Szene von Damage hab und er ein komplett anderes System zum Ausleuchten benutzt. :zwinkern:

    Files

    a320csa_wip.png 1.09 kB – 362 Downloads
    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • November 5, 2006 at 12:31 AM
    • #8

    Abu! Kompliment für diese großartige Arbeit :smile:

    Voll da.

    • Quote
  • strongbow
    Intermediate
    Posts
    183
    • November 5, 2006 at 5:28 PM
    • #9

    Danke. :zwinkern: Als naechstes kommt BA, danach Lufthansa... Aber erstmal schlafen. :kopfnicken:

    EDIT: Fertig, bald gibt's nen Download-Link. :zwinkern:

    Von oben, im Uhrzeigersinn:

    A320 CSA, A320 Lufthansa, Tu-154 Aeroflot, A320 Aeroflot, Tu-154 CSA, A320 BA

    EDIT2:

    Filebase-Link:

    Europäischer Flugzeug Pack v2.0

    Viel Spass! :zwinkern2:

    Files

    europeanplanesv2.0.png 96.99 kB – 394 Downloads

    Edited 2 times, last by strongbow (November 5, 2006 at 5:28 PM).

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • November 5, 2006 at 5:35 PM
    • #10

    Wow richtig gut! Man kann ja sogar das Lufthansa lesen! :biggrins

    Voll da.

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • November 5, 2006 at 6:07 PM
    • #11

    Da bleibt mir die Luft weg. Einfach Herrlich :kopfnicken: :zwinkern2:

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote
  • strongbow
    Intermediate
    Posts
    183
    • November 6, 2006 at 11:36 PM
    • #12

    Ich wuerde mich freuen, wenn jemand von euch mitmacht. :zwinkern:

    http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t=28287

    • Quote
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • January 9, 2007 at 9:39 PM
    • #13

    hallo mal ne frage das ist ja mega mässig was ihr da auf tt-forums an flugzeugen auf die beine stellt aber kann man die jetzt schon alle down loaden weil auf denn link für ami trains finde ich die flugzeuge nicht ? man kann es kaum noch erwarten ,ich glaube mit dieser ganzen farbprcht wede ich wohl in zukunft mehr flugzeuge als züge einsetzen ,ich hoffe das es bald fertig ist

    • Quote
  • strongbow
    Intermediate
    Posts
    183
    • January 9, 2007 at 9:47 PM
    • #14

    Beim AMITrains Server hat sich die Festplatte verabschiedet und zur Zeit laeuft der Backup-Server stattdessen. Leider ist das Backup nicht ganz aktuell... Heute Abend, spaetestens morgen frueh muesste der neue Server schon laufen.

    Ansonsten arbeite ich grad jetzt an meiner eigenen Webpage, die alle meine Packs beinhalten wird.

    • Quote
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • January 9, 2007 at 9:58 PM
    • #15

    da freue ich mich schon drauf. Eine frage hab ich noch die schmalspur GTW s auf TT-forums kommen die auch als normalspur ? die sehen ja richtig gut aus , der coca cola ist ja der hammer weiter so klasse arbeit:kopfnicken:

    • Quote
  • strongbow
    Intermediate
    Posts
    183
    • January 9, 2007 at 10:13 PM
    • #16
    Quote

    Originally posted by Captain-Curry
    da freue ich mich schon drauf. Eine frage hab ich noch die schmalspur GTW s auf TT-forums kommen die auch als normalspur ? die sehen ja richtig gut aus , der coca cola ist ja der hammer weiter so klasse arbeit:kopfnicken:

    Ne, die sind leider nur Schmalspur, sollte aber kein grosses Problem sein mit Vehicle Creator in Normalspur umzuwandeln. :kopfnicken:

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • January 10, 2007 at 2:41 AM
    • #17

    Von welchem Coca Cola wird hier denn gesprochen?

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote
  • strongbow
    Intermediate
    Posts
    183
    • January 10, 2007 at 9:04 AM
    • #18



    http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t=26228

    Sorry fuers OT.

    Edited once, last by strongbow (January 10, 2007 at 9:04 AM).

    • Quote
  • strongbow
    Intermediate
    Posts
    183
    • December 27, 2007 at 12:55 AM
    • #19

    So was neues fuer den Flugzeug-Pack, die Tu-104. Das Modell ist fertig, morgen versuch ich mich an den Texturen...

    Files

    tu104_model.png 79.02 kB – 170 Downloads
    • Quote
  • JulianMcCloud
    Intermediate
    Posts
    479
    Filebase Entries
    1
    • December 27, 2007 at 5:02 PM
    • #20

    Deine Modelle sind Klasse, vor allem weil es mehr Züge als Flugzeuege gibt, finde ich sie sehr gelungen. HAb aber trotzdem 2 Fragen:

    Könntest du auch ein Flugzeug in Germanwings- Lackierung machen?

    Sorry für Offtopic, aber war eine Tupolev Flugzeugtyp mal schneller als die Concorde?

    Man, dat waren Zeiten.

    Fast Train ---> Julian McCloud :lol

    Edited once, last by Fast Train (December 27, 2007 at 5:02 PM).

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™