1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Editor

Kreisverkehre

• ES89
  • February 25, 2011 at 10:30 PM
  • ES89
    Intermediate
    Filebase Entries
    2
    • February 25, 2011 at 10:30 PM

Hallo,

da sicherlich viele sich Kreisverkehre wünschen - Ich habe zufällig die Lösung gefunden, wie man diese baut:
    Man nehme sich ein Feld vierspurige Straße und ergänge mindestens eine einfache Straße - fertig!

Bild:

• Banjobeni
    Professional
    Filebase Entries
    4
    • February 26, 2011 at 2:44 AM

Hübsch! Fahren die Farhzeuge dann auch schön brav richtig im Kreis herum?

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • February 26, 2011 at 8:27 AM

Mehr oder weniger. Immerhin fahren sie rechts rein. Da hab ich in FL schon ganz andere Fahrer erlebt ^^

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

• Loco-fan
    Guest
    • February 26, 2011 at 12:19 PM

Die Kreisverkehre sind auch in einigen vor-gebauten Städten zu finden^^... .

• MocK
    Guest
    • February 28, 2011 at 5:18 PM

Vielen Dank ES89, ich hatte mal aus Versehen nen Kreisverkehr gebaut gehabt und seit dem gegrübelt wie das nu eigentlich geht

• DrmedWurst
    Student
    Filebase Entries
    4
    • February 28, 2011 at 6:45 PM

Können Straßenbahnen durch Kreisel fahren??? Also bei mir gehts nicht...

Dynamisch warten! Aktiv sitzen! Entschlossen schlafen!

• ES89
    Intermediate
    Filebase Entries
    2
    • February 28, 2011 at 6:56 PM

Nein, man kann die Gleise zwar von einer Straße auf den Kreisel bauen. Die Verbindung mit einer Scheine auf einer anderen Straße klappt aber nicht.

• DrmedWurst
    Student
    Filebase Entries
    4
    • February 28, 2011 at 7:10 PM

ok, danke!

Dynamisch warten! Aktiv sitzen! Entschlossen schlafen!

• Abbadon
    Beginner
    • February 28, 2011 at 8:30 PM

Gibt auch ne schicke Videoanleitung: http://www.youtube.com/watch?v=IrttWbk5s7c
    Der Junge macht das eigentlich ganz gut und hat noch mehr Tutorials hochgeladen. Hier der Channel http://www.youtube.com/user/olahaldorvoll

• ES89
    Intermediate
    Filebase Entries
    2
    • February 28, 2011 at 8:47 PM
    Quote from Abbadon

Gibt auch ne schicke Videoanleitung: http://www.youtube.com/watch?v=IrttWbk5s7c
    Der Junge macht das eigentlich ganz gut und hat noch mehr Tutorials hochgeladen. Hier der Channel http://www.youtube.com/user/olahaldorvoll

Problem ist nur, bei "seiner" Lösung können die Fahrzeuge den Kreisverkehr in zwei Richtungen nutzen. Bei "meiner" Lösung fahren sie immer schön entgegen des Uhrzeigersinn.

• nightshift
    Beginner
    Filebase Entries
    2
    • February 28, 2011 at 8:52 PM

Hoffe nur das hier der Hersteller noch vorgefertigte Kreisverkehre nachliefert. Das wäre super. Denn in dem Video ist das doch etwas gefummel.

• CiM-player
    Student
    Filebase Entries
    1
    • March 4, 2012 at 7:13 PM

Kann man auch mehrspurige Kreisverkehre bauen?
    So in etwa:
    kreisverkehr-16995252originallarge-4-3-800-67-0-1418-1012-22893.jpg

• Snake1990
    Student
    • March 4, 2012 at 7:58 PM

Ich dachte dieser Kreisverkehr "trick" ist bekannt...
    Man kann verschiedene machen, kommt auch drauf an ob die kleine straße Diagonal oder Waagerecht verläuft.
    Muss man einfach mal rumprobieren kenne die auch nicht alle ausem kopf und man kann eine Stra-Ba fahren lassen aber nur Geradeaus.

Edit: nein so einen großen Kreisverkehr bekommt man nicht hin wenn dann nur 2 Spurig da hab ich aber keine ahnung wie sie die Spuren benutzen.

• Maik Da
    Beginner
    • March 4, 2012 at 8:45 PM

Ich verwende super gerne Kreisverkehre in den Maps, jedoch sind sie Bremsen im Verkehrsfluss und auf vielbefahrenen Strecken nicht zu empfehlen... Ist aber schön anzuschauen =)

• Snake1990
    Student
    • March 6, 2012 at 2:56 PM

Ja ich benutze die immer als Wendeschleife, weil wenn so ein großer Bus auf so einer kleinen Straße dreht sieht das echt dumm aus.

• CiM-player
    Student
    Filebase Entries
    1
    • March 20, 2012 at 10:00 PM
    Quote from Snake1990

Ich dachte dieser Kreisverkehr "trick" ist bekannt...
    Man kann verschiedene machen, kommt auch drauf an ob die kleine straße Diagonal oder Waagerecht verläuft.
    Muss man einfach mal rumprobieren kenne die auch nicht alle ausem kopf und man kann eine Stra-Ba fahren lassen aber nur Geradeaus.

Edit: nein so einen großen Kreisverkehr bekommt man nicht hin wenn dann nur 2 Spurig da hab ich aber keine ahnung wie sie die Spuren benutzen.

Man kann solche Kreisverkehre bauen, wie auch in der Map von Berlin an der "Siegessäule". Nur ist das Problem dann, dass der Kreisverkehr auch falsch rum befahren wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice