Zum 2 jährigen bestehen unser Fanseite habe ich mich mal an einen Sonderzug gemacht, hier die ersten Bilder eines Kesselwagons.
Eure Meinung bitte!
Gruß an alle
Shonteng
2 neue Versionen
Zum 2 jährigen bestehen unser Fanseite habe ich mich mal an einen Sonderzug gemacht, hier die ersten Bilder eines Kesselwagons.
Eure Meinung bitte!
Gruß an alle
Shonteng
2 neue Versionen
Hiho,
sieht schon nicht schlecht aus.
Nur einwas gefällt mir noch nicht richtig.
Das Loco-Logo (was ein Wortspiel) sieht sehr draufgeklatscht, fast so wie angeklebt aus besonders im unteren Teil. Vielleicht das Logo nen Stück kleiner machen oder so, dass von dem auch nichts wie beim Schriftzug auf das Schwarze draufkommt. Muss man aber erstmal schauen wies dann ausschaut. Momentan siehtsmir eben mehr nach nem dicken Aufkleber aus.
Grüße, Ava
Hallo Shonteng, das ist eine gute Idee und ich unterstütze das sehr gerne. Allerdings muß ich meinnem anschließen, sieht ein bißchen 'beklebt' aus, aber Ava hat das Problem viel besser beschrieben.
Viele Grüße und nochmals vielen Dank für Deine 'neuen Schweden'! :volldolllol
Grüße vom Rhein von Vauban1956
Wow, da hat wieder einer ne super Idee gehabt, eine Sonderlackierung
Gruss Haslisee
Alles klar wird überarbeitet.
Shonteng
Coole Idee- hab da noch eine andere Variante des Logos- . Find ich irgendwie cooler- was meint Ihr dazu?
Würde sich gut auf einem Güterwagon machen. Und als Zweiten noch unseren Webspace-Sponsor- denke mal das wird so genannt?
Hej robinH,
super Logo, sieht cool aus.
Kannst du mir das Logo mal schicken, dann kann ich mal damit einen
Prototypen machen.
So habe ich mir die Zusammenarbeit an unserem Loco-Sonderzug gedacht, jeder trägt zum gelingen etwas dabei.
Gruß an alle Shonteng
Lustige Idee und natürlich eine Ehre für das Forum! :kopfnicken:
Was sollen die Wagen eigentlich transportieren?
Gruss, Larry
QuoteOriginal von Larry
Gruss, Larry
Hmmm, Themen, Beiträge, Mitglieder, Freewarematerial? :lachen:
Naja, ich denk mal je nach waggonart. Der Kesselwagen also Chemikalien und Öl.
Grüße, Ava
Das logo macht sich bestimmt auch auf einer 101 oder 146 ganz gut....
QuoteOriginal Larry - Was sollen die Wagen eigentlich transportieren?
Na ich hoffe doch mal,das das Admin und Moderatoren-Team mit diesen Kesselwagen das Freibier hier ranschaffen... :zwinkern:
Gruss Feldhase
QuoteOriginal von Larry
Gruss, Larry
QuoteOriginal von Avalancher
Hmmm, Themen, Beiträge, Mitglieder, Freewarematerial? :lachen:
QuoteOriginal von Feldhase
Na ich hoffe doch mal,das das Admin und Moderatoren-Team mit diesen Kesselwagen das Freibier hier ranschaffen...
:lachen: Ich kann nicht mehr, zu geil eure Antworten :lachen:
Vielen Dank auch von meiner Seite für diese tolle Idee!
QuoteOriginal von Shonteng
Hej robinH,
super Logo, sieht cool aus.
Kannst du mir das Logo mal schicken, dann kann ich mal damit einen
Prototypen machen.
So habe ich mir die Zusammenarbeit an unserem Loco-Sonderzug gedacht, jeder trägt zum gelingen etwas dabei.Gruß an alle Shonteng
Hm- nun ja die Grafiken sind direkt von dem Style den ich nutze! Erazor oder Larry müssten Dir die Schicken. Aber für Loko reichen doch meine angehängten jpgs völlig aus- oder?
Hej robinH,
habe mal das Logo von dir benutzt, schau mal zum 1. Beitrag.
Sind jetzt 4 verschiedene Ausfertigungen.
Shonteng
das blau-weiße logo gefällt auch mir am meisten.. ich hab mir mal den spaß mit ner 101 gemacht.. lol
Hammergeil! Wenn noch jemand ne Re460 Werbelock mit unserem Logo auf die Beine stellen könnte wäre ich überglücklich. Das wäre mal ein Ding, ne eigene Re460 :kopfnicken:
gibbet die 460 denn schon? bin grad überfordert.. lol
öh auf gleis 3 erhält einfahrt der Fanpage-Sonderzug. Bitte nicht einsteigen, Zug endet hier..
Da fällt mir ein, so ein Loco Fanpage Container auf dem Parcel InterCity wäre doch auch nicht schlecht...
Ist zwar fiktiv, aber schaut sicher gut aus. LF PIC Bild dann evtl. noch am Abend, der Wagen dann im Güterwagenpaket.
Also das Thema Sonderzug hat ja mächtig fahrt aufgenommen.
Das blaue Logo ist ja nun angenommen, oder?
Soll die Grundfarbe Weiß sein? Sieht ja super aus die Lok von Seele!
Wollen wir ein eigenes Paket schnüren oder soll jeder es in seine Pakete mit einbinden?
Das Bild von robins Container kann ich leider nicht sehen.
Aber toll das meine Idee so viel Anklang findet.
Weiter so.
Gruß Shonteng
sieht gut aus..
mir ist da grad eine idee eingefallen.. wir wärs, wenn wir eine theoretische firma gründen? ne transitgesellschaft. die LFP. steht entweder für LocomotionFanPage oder LocomotionFanProject.
da könnten wir ein paar loks und waggons in den fanpage-farben machen. aber nicht als konkurrenz zur DB lol..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!