hallöle ,nach sämtlichen schnellzügen jetzt mal was anderes wie wäre es denn mal mit einem Parcel intercity ? Die 182 in DHL look haben wir ja schon ,fehlt eigentlich nur ne ganz normale im DB lack und natürlich auch die passenden PIC wagen
Parcel intercity PIC
-
-
Hallo.
find ich gut. Punkt um! Grüße, Danke und 'kein aber....' für den Vorschlag von Vauban1856
-
Jo, einfach machen....
-
Original von Vauban1956
... Grüße, Danke und 'kein aber....' für den Vorschlag von Vauban1856
Ähhhm, führst du (fast)-Selbstgespräche?
Tschö, Auge
-
Hallo Auge, nö, '..und kein aber' soll heißen, daß ich daran nichts zu bekritteln habe.
Grüße Vauban
-
Ach so jetzt grad hab ichs auch erst verstanden hörte sich so an als sei der Vorschlag von dir gewesen :biggrins
-
In dem thread über schweden züge ist dieser mal aufgeriffen worden .Aber wenn ich dir deine idee einfach hab gestohlen @vauban
dann sorry von mir. DAs thema hat sich a sowie so erledigt .wenn shoteng seinen DHL zug releast haben wir die wagen und die DHL 182 haben wir ja schonlängst. Allerdings muss dann noch jemand die Vmax der wagen ändern da diese ja für 180-200 kmh ausgelegt sind
@shoteng vieleicht kannste die vmax deiner DHL wagen ein wenig erhöhen damt auch PIC kompositionen möglich sind :kopfnicken: -
Hallo
QuoteOriginal von Vauban1956
Hallo Auge, nö, '..und kein aber' soll heißen, daß ich daran nichts zu bekritteln habe.
Geht mir nicht anders, aber das meinte ich nicht. Nochmal hervorgehoben:<zitat>Original von Vauban1956
... Grüße, Danke und 'kein aber....' für den Vorschlag von Vauban1856</zitat>Das liest sich, als würdest du dem Vorschlag einer Person namens Vauban1856 zustimmen. Dies verwunderte mich halt etwas, daher meine Nachfrage.

Oder meintest du: "... Grüße, Danke und 'kein aber....' für den Vorschlag, von Vauban1856" (abgesehen vom Vertipper(?) in der Zahl)?
Tschö, Auge
-
also ganz ehrlich ich weiss auch nicht was er damit meint . ich habe denn vorschlag lediglich verfasst , aber es hört sich als wäre es seiner ,aber dann soll er es mir doch sagen
-
Original von Captain-Curry
Allerdings muss dann noch jemand die Vmax der wagen ändern da diese ja für 180-200 kmh ausgelegt sind
@shoteng vieleicht kannste die vmax deiner DHL wagen ein wenig erhöhen damt auch PIC kompositionen möglich sind :kopfnicken:Einspruch :biggrins
Die Parcel InterCity haben eine Vmax von 160 km/h !
Siehe dazu: http://www.regionalverband-neckar-alb.de/projekte/gv-parcel-ic.htm -
Hallo, viel schreiben fällt mir schwer, aber in der Kürze lag diesmal nicht die Würze, sondern ein Mißverständnis.
Also nochmal, der Vorschlag gefiel (und gefällt) mir sehr. Ich hatte (und habe) daran daran nichts zu bekrittteln, also kein typisch deutsches 'gut, aber....', sondern eben kein aber ...... Das danke war für die Idee und die Grüße an den/ die Leser. Kurz: Grüße, Danke und kein aber .....
von Vauban1956 :verwirrt:
-
ok missverständnis beigelegt ,hab da wohl wat falsches verstanden@vauban :zwinkern:
mmh ja und ich dachte der zug hat 200 kmh drauf,aber immerhin
postcontainer wagen mit einer vmax von 160 gibbet hier auch noch nicht. man könnte ja shotengs in arbeit bestehende DHL wagen auf 160 kmh trimmen ,dann noch ne taurus vorne dran und fertig ist der PIC -
Jetzt bin ich aber erleichtert....... :zwinkern:
Bin trotzdem noch 'ohne wenn und aber' für den Paket-Expreß!
Viele Grüße von Vauban1956
-
Einen grauen Sgss-y203 (PIC Containerwagen mit Vmax 160) kann ich euch falls ihr wollt auch in mein Güterwagen Paket reinschmeißen (animiert natürlich).
-
Immer her damit @Robrail das wäre natürlich richtig geil :biggrins
-
Originally posted by Robrail
Einen grauen Sgss-y203 (PIC Containerwagen mit Vmax 160) kann ich euch falls ihr wollt auch in mein Güterwagen Paket reinschmeißen (animiert natürlich).Ja super!
Mach den aber auch so dass er auch Waren transportieren kann.... -
Ich liebe animierte Güterwagen. Herrlich :biggrins
-
Hallo Robrail
:biggrins schmeiß Robert, schmeiß, auch wenn ich ihn an den Kopf kriege! ich nehme das in kauf, die anderen freut der Wagen. Wen 'der' nur halb so gut ist wie Deine OBB-Loks, ist es den Schmerz wert. Bin ich deshalb jetzt schon Maso? :biggrins
Deine Homepage 'Robzirk' (Absicht) ist seit Wochen nicht erreichbar!
P.S. Übrigens überwandt der Personenwagen von Thomas I 'Bumz' erfolgreich den Fanpage-Zensus. Fortschritt der Loco-Fanpage oder nur schlecht eingestellt? :biggrins
Grüße Vauban1956
-
Grüße Euch
Also ich habe mittlerweile ein paar Wägelchen für den PIC gemacht. Nun hab ich noch eine Frage und zwar: Welche Container wollt ihr drauf haben ?
Bisher hab ich mal DHL und Deutsche Post Container draufgestellt. Allerdings fahren die PIC eben nicht nur mit diesen Containern herum sondern auch mit diversen anderen. Daher meine Frage an euch was ihr wollt.@Vauban
Meine Seite ist derzeit leider offline. Mein Provider hat scheinbar technische Troubles :biggrins
Ich hoffe allerdings das ich sie bald wieder online nehmen kann. -
UPS ,gibts bahntrans noch ?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!