wenn du schonmal dabei bist kannst du nicht noch ne br...
nein scherz
wenn du schonmal dabei bist kannst du nicht noch ne br...
nein scherz
jut.
hat grad jemand zufällig ne dachansicht én detail ner br141/e41 einstecken?
Vielleicht hilft dir das ...
http://killerkrabbe.net/Trainz/Repaints/reskins/BR_141.htm
die hab ich schon gesehen, die gefällt mir nich wirklich.
ich hab auch schon die msts-variante mir angeschaut. von the-trains.de
ich meinte eher fotos
Also die 141er vom typ Karlsruhe sollte eigentlich so ausehen ,ich befinde mich bereits im besitz dieser lok allerdings ist das grün eher lila geworden . Da ich ein uhr alt rechner habe ist das ein wenig umständlich euch nen screen zu zeigen aber ich versuchs mal in denn nächten tagen
sicher grün? ich hab das auf fotos eher blau gesehen.
ja da hast du recht stimmt also ehr so
so wie etwa hier?
sorry is etwas dunkel
jetzt fällt mir die kinnlade runter die 141er vom typ karlsruhe ,geilll wann kommt die ???
falls noch passende wagen machen willst brauchst im prinzip nur deinen citybahnwagen als vorlage nehmen ,und diesen entsprechend umlackieren ,aber die 141er bin schwer beindruckd:schock: zwar ein wenig dunkel aber kommt dem original schon sehr sehr nahe
Ich sehe grad das du auf deiner seite an einem Br 141 Reloaded pack arbeitest ,die jetzigen sind doch ganz jut , ach warum nicht ein update ist immer gut .
PS: Das foto von der grünen lässt sich nicht öffnen
also bei mir gehn alle bilder korrekt
ja mein blöder server macht desöfteren mal schlapp , wann kann man denn in etwa mit der Auslieferung der Fahrzeuge rechnen ?
mmh ich denk mal in den nächsten tagen
Du machst Gutes noch Besser!
Bin begeistert! :sensationell :sensationell
Zur Farbe der 141-Karlsruhe: Das mussgenau dasselbe beige und ozeanblau sein wie es die Bundesbahn ab 1975 fast überall draufgekleistert hat...
danke. äh ja das hab ich auch genommen. aber durch die struktur isset alles etwas zu dunkel geworden. ich werd das nochmal aufhellen. außerdem hatte ich früher ein anderes licht-setup. ich änder das immermal. naja das klappt scho irgendwie.
Hier noch ne Variante für dich:
Beige-Ozeanblau mit ozeamblauem Dach:
http://home.arcor.de/baureihe1…e141/lackierungen/378.htm
Nur die 141 378 trug diese Lackierung.
Die Ozean-Blau Lackierung sieht bei der 141 sehr schön. Würde mich freuen wenn diese für Loco erscheint.
so ich hab das blau noch ein wenig geändert.. hier mal alle BR141 im Überblick:
Stark!
thomas, du und cpt.curry, ihr habt post
äh ja, 3000ster offiziell gezählter post. mmh. wie die zeit vergeht..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!