anbei die BR141 als Beta in grün. edit >> download entfernt
bitte fehler in diesen thread posten. danke.
anbei die BR141 als Beta in grün. edit >> download entfernt
bitte fehler in diesen thread posten. danke.
Aaah endlich die auch in klein :biggrins
Habe hier noch eine interessante farbe gefunden ist allerdings eine 110er
dann gehörts nich hierher..
QuoteOriginal von Seelenquell
anbei die BR141 als Beta in grün.bitte fehler in diesen thread posten. danke.
Hallo SQ,
schön, werde die heute mal testen!
Was mir noch ein wenig komisch vorkommt ist das vordere (auf deinem Bild das hinter) Drehgestell, das finde ich etwas zuweit in der Mitte, müsste noch etwas zu Front verschoben werden!?
Grüße aus dem Leinetal
Sebastian
so. ich hab die lok nochmal anhand einer zeichnung rekonstruiert. wie geschrieben, der rechner war mal zwischendurch abgeschmiert gewesen und ich konnte teilweise von vorn anfangen. naja.
hier noch ne neuere beta, die schon wieder entfernt ist..
Genial sieht die aus. wie in Echt. Klasse.
Werde sie noch nicht laden. denke mal diese bekommt auch Ihren Platz im Deutschlandpaket2. Richtig?
is ja auch wieder nur eine BETA. d.h. Testversion. und du liegst richtig.
ich find sie einfach genial ,zusammen mit denn silberlingen gibt das ne klasse kombi :zwinkern:
Das freut mich zu hören
Ach der Erbauer der Citybahnwagen ist kontaktiert ![]()
was is schön zu hören? und wofür sind die citybahnwagen?
Entschuldige bitte es war tatsächlich OffTopic vergib mir :traenen:
Also die 141 sieht auf jeden Fall super aus und ich freu mich schon auf ein komplettes Release!
dacht schon ich hab mal wieder was nich gepeilt.
du wirst wohl warten müssen oder thomas i macht die 141. bis auf weiteres gibts keine releases von mir.
QuoteOriginal von Seelenquell
dacht schon ich hab mal wieder was nich gepeilt.du wirst wohl warten müssen oder thomas i macht die 141. bis auf weiteres gibts keine releases von mir.
Ich fliege am 27.8. in die USA - also von mir wird es noch die Halberstädter Wagen geben und evtl. einige Überarbeitungen und Neuerungen für mein Schweiz-Paket - aber mehr schaffe ich vorher auch nicht.
Er wird wohl warten müssen.
es gibt neuigkeiten..
Heeeeeeeeeeeeeeeerrlich fällt mir mal wieder nur ein...Großartig! :cool
sind ja richtig schnuckelig, gleich zum kuscheln mit ins bett nehmen^^
ma wieder gute arbeit geleistet, großes Lob :kopfnicken:
danke danke.. aber der sound wird erstmal nich verändert. das muß warten auf eine nächste version. wenn überhaupt.
öh die BETA kann jetzt getestet werden. es ist wieder das S-Bahn-Modell dazugekommen. für diejenigen, die es vermisst haben *g* wer also testen will, die sind bis mittwoch (6.9.) online.
QuoteOriginally posted by Seelenquell
es gibt neuigkeiten..
Auf diese freue ich mich schon. Die sehen einfach zum anbeissen aus!
was heisst eigentlich "BR" ?
ich mein wir sind ja nicht in England ... ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!