Probleme mit dat dateien!!!

  • Hallo Besten Dank erstmal für die Hilfestellung. Also inzwischen weiss ich eines mit bestimmtheit. Es liegt nicht an der Datei. Habe mir jetzt noch WinZip gesogen und Installiert.


    Problem nun, wenn ich das File runtergesogen hab, wird nichts in WinZip angezeigt. Also die Datei erscheint gar nicht erst. Darum wohl auch der Fehler bein WinRar. Warum erscheint jetzt da keine Datei ?? Zum Downloaden muss doch nicht das Game an sich auf dem Rechner sein oder schon ?? Habe das Game auf einem anderen Rechner... ?? Liegt hier der Fehler ??


    Daher die Frage, an was könnte dies nun liegen ?? Ich kann mir echt keinen reim darauf machen. :kopfschuettel::fragezeichen:



    Zusatz : Habe bei Sq versucht Modelle zu Downloaden. Geht ebenfalls nicht... Mit dem gleichen Resultat. Also das jetzt klar an meinem PC was nicht korrekt ist, ist mir klar, aber wo soll ich suchen ???

  • Zitat

    Original von simmerman
    Zum Downloaden muss doch nicht das Game an sich auf dem Rechner sein oder schon ?? Habe das Game auf einem anderen Rechner... ?? Liegt hier der Fehler ??


    Das kann eigentlich nicht sein. Mein Rechner zu Hause, wo Loco drauf ist, ist nicht ans www angeschlossen. Ich bin an nem anderen Rechner, bei dem es genau umgekehrt ist.


    Was das Problem bei dir ist, weiß ich leider auch nicht.

  • Hallo low16478,


    Besten Dank für Deinen Support. Intressanterweise konnte das Problem doch noch behoben werden. Habe WinRar und WinZip nochmals deinstalliert. Anschliessend nochmals Installiert. Und siehe da, plötzlich funzt es wieder... Manchmal ist halt der Computer schon sein eigener Herr... :zwinkern2: :zwinkern2:


    Somit erfolgreich abgeschlossen..

  • Wenn du WinRar drauf hast, brauchst du WinZip eigentlich nicht...

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!