Die Klassiker der Wirtschaftswunder-DB

  • hi leute Thomas I danke für die lok sieht klasse auch schade halt nur wegen der farbe ,besteht da evtl. die möglichkeit die lok nochmal im kompletten weiss zu releasen ,so das man sie dann mit der jeweiligen firmenfarbe fahren lassen kann ? wegen denn wagen schau ich mal ob ich irgend einen autor finde der auch zurückschreibt ,mit der 141 hats ja auch hingehauen vielleicht klappts ja auch mit der 120er ich bemüh mich mal :zwinkern:
    PS: dem hanslip hab ich auch schon geschrieben aber der kommt ja irgenwie nicht aus dem A..... :schlafen:

  • Wenn sich einer der Autoren mal melden würde...


    (70% = Peter Hanslip, Rest Stefan Hanel, TS-Sounddesigner und Günther Wiebe.)


    Meine Wagen, sortiert nach Vmax:
    Hinten Vmax 200km/h


    Avmz111* - ARmz216* - Apmz121* - Am203.1* - Bm235 - Dm905 - Bpmz291


    und


    Bim261 - Amz210* - Bimzd267.8 - Bm235 - Aimz261* - Bimz259 - Apmz121* - Avmz111* - Bm235


    daraus lässt sich z.B. wunderbr der FD Wörtersee der 1980er Jahre machen....


    Mitte Vmax 160km/h
    ARmh216* - Avm111*+ - Apm121*+ - Bm234 + ABm225** - BDms273 + ABm225**


    daraus lässt sich z.B. ein typischer "Rollbahn-F-Zug kreiren...


    Vorne Vmax 140km/h


    C4ümg-51/Bm231 - Düm902 + Am203* (den gibt es als Am203.1 auch fpr 200km/h) + ABm224** + Bm233



    * = Wagen gibt es auch in Version nur für Business Passenger
    *+ = Wagen gibt es auch in Versionen nur für Business Passenger und nur für Urlauber
    ** = Wagen gibt es nur in Version für Business Passenger und normale Passagiere.

  • sag mal denn wagen für die 141 in dem versuchsanstrich realeast du denn auch oder sieht der optisch nicht gut aus? Ja und wie schauts mit der 141 evtl. in weiss aus ,das man diese lok quasi in Firmenfarben fahren lassen kann? Mit denn vorhandenen grün tönen sieht sie dann fast wie das original aus ? Man könnte natürlich noch silberlinge in denn Versuchsanstrich lackieren

  • Zitat

    Original von Captain-Curry
    sag mal denn wagen für die 141 in dem versuchsanstrich realeast du denn auch oder sieht der optisch nicht gut aus? Ja und wie schauts mit der 141 evtl. in weiss aus ,das man diese lok quasi in Firmenfarben fahren lassen kann? Mit denn vorhandenen grün tönen sieht sie dann fast wie das original aus ? Man könnte natürlich noch silberlinge in denn Versuchsanstrich lackieren


    Von den Silberlingen im Karlsruher Lack existieren leider keine MSTS-Modelle. Und auch das mit den Firmenfarben kann ich leider nicht realisieren.
    Du kannst mal Stepke fragen ob er bereit ist die Texturen zu bearbeiten, d.h. die Farben des MSTS-Modells zu ändern. (Hat er für mich mal gemacht.)

  • Zitat

    Original von Captain-Curry
    sag mal denn wagen für die 141 in dem versuchsanstrich realeast du denn auch oder sieht der optisch nicht gut aus? Ja und wie schauts mit der 141 evtl. in weiss aus ,das man diese lok quasi in Firmenfarben fahren lassen kann? Mit denn vorhandenen grün tönen sieht sie dann fast wie das original aus ? Man könnte natürlich noch silberlinge in denn Versuchsanstrich lackieren


    seh ich hier grad nur nich durch oder hab ich was verpaßt? macht noch jemand ne 141? und wieso weiß, damit sie firmenfarben bekommt? häh?

  • Zitat

    Original von Seelenquell


    seh ich hier grad nur nich durch oder hab ich was verpaßt? macht noch jemand ne 141? und wieso weiß, damit sie firmenfarben bekommt? häh?


    Auf Wunsch von Captain-Curry hatte ich ihm eine 141 in der Version "Karlsruher Zug" gemacht. Und er fragte ob ich die umgestalten könne, so dass sie in den jeweiligen Firmenfarben geht. Was ich aber nicht kann.


    Das Modell war von mir nicht zum releasen oder als Konkurrenz zu deinen kommenden 141ern gedacht, sondern quasi eine "Auftragsarbeit".

  • Zitat

    Original von Captain-Curry
    Man das sieht ja gut aus Thomas I hat sich der hanslip doch noch gemeldet man kann es kaum glauben ,dann kommt ja in nächster zeit eine richtige waggon-armada auf uns zu freu mich schon :biggrins


    Er war im Urlaub. Ich war also zu ungeduldig...


    So die Wagen weden kommen sobald die Filebase auch für mich wieder läuft.


    EDIT: Ungeduldge können das DE-Pack 2.1 auch als DE Pack 2.1a, DE-Pack 2.1b und DE-Pack 2.1.c bei http://www.tt-forums.net/viewt…=0&postorder=asc&start=20 runterladen. Mit DE-Pack 2.1d gibt es noch eine Viehwagon V23 "Altona" von 1917 und einen Viehwagon Gkmu von 1950 dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!