Also langsam kommt auch die Zahnradbahn 405, bzw. Bhe 4/8 der GGB zustande. Je nach Wetter wuerde ich am Wochenende die Zuege in die Filebase schicken. :zwinkern:
Elektrische Eisenbahnen der Hohen Tatra
-
- In Arbeit
- strongbow
-
-
ok ich sags nich nochmal in deutsch *zu deinen blueprints äug*
sieht gut aus.. ist das normal daß die türen so versenkt sind? oder machst das nur, damit man bei loco etwas struktur erkennt? so mach ich das manchmal :biggrins
-
Originally posted by Seelenquell
ok ich sags nich nochmal in deutsch *zu deinen blueprints äug*:smile: aber ich wuerd sagen zu deutschen zuegen muesste es auch irgendwo im netz blueprints geben, oder? auf jedem fall hab ich blueprints fuer den Typ C gefunden, den ich nach diesem pack bauen will...
sieht gut aus.. ist das normal daß die türen so versenkt sind? oder machst das nur, damit man bei loco etwas struktur erkennt? so mach ich das manchmal :biggrinsyep, die tueren sind versenkt bei dem ding (http://www.metroweb.cz/slovensko/spleso/P7143372.JPG). ich versuch mal etwas mit licht und schatten fuers finale rendering zu spielen um die tiefe rueberzukriegen.
-
ja zu manchen zügen hab ich auch blueprints.. bei anderen muß ich nen kunden von uns fragen. das dauert aber zu lange. bin gespannt, wie der roofmaster die 405 hinbekommt :zwinkern2:
-
So, hier ein WIP von der 405er Zahnradbahn, morgen kommen noch ein paar Details in die Texturen rein (Logos, Schilder, usw.) und die schweizer Version der Gornergratbahn. Wenn alles gut geht gibt's morgen die v1.0 in der Filebase. :zwinkern:
Nacht!
-
ah er lebt noch.. sieht jut aus! :kopfnicken:
-
da kann ich mich nur anschliessen :kopfnicken:
-
na klar, ich bastle jeden tag ein bisschen am zug rum, dauert aber halt. :zwinkern2:
nach dem 1.0 release mach ich kurze pause hier bei der schmalspurbahn um den berliner c-typ und den schoenhauser allee bahnhof zu machen. machst du da auch noch was dafuer SQ? die HK zuege von stepke und deine s-bahnen sahen sehr gut aus... will da auch dabei sein. :kopfnicken:
-
im moment arbeite ich ungefähr an 1000 fronten :biggrins ich mach überall ein bisschen und hoffe, daß ich dann doch noch manchmal fertig werd. hehe.
-
Kann dich gut verstehen geht mir auch so! Im Moment sind es wieder die Autos :zwinkern2:
-
Falls es je ein "OpenLoco" gibt, will ich ne Zoom-in Funktion. :zwinkern:
-
bitte nicht..! dann kann ich meine sachen nich mehr verwenden :zwinkern2: :zwinkern2: :zwinkern2:
sieht wirklich geil aus! siehste, du bist mehr für die details, ich fürs grobe höhö
-
Originally posted by Seelenquell
bitte nicht..! dann kann ich meine sachen nich mehr verwenden :zwinkern2: :zwinkern2: :zwinkern2:sieht wirklich geil aus! siehste, du bist mehr für die details, ich fürs grobe höhö
Hmm, naja stimmt eigentlich das man im Spiel die Details ueberhaupt nicht sehen kann. :traurig: Mir macht's aber irgendwie Spass die reinzutun, kann mir da nicht helfen. Ist halt was fuer die Seele. :smile:
-
na ich sag mal so: wenns soweit kommen würde, könnte ich ja durchaus noch details einbringen, die grobe form stimmt ja schon :biggrins
stimmt, das ist was für die seele. aber deshalb hab ich diesen namen nicht :zwinkern2:
-
Mach ich aber auch so- die Details bei den Autos sieht man auch meistens nicht! Ich denke halt an später damit man das Modell dann auch noch verwenden kann und nicht wieder von vorne anfängt!
-
Hallo, mal wieder ein Abend ohne Release. Diesmal sind's XML Probleme. Hab die letzten 3 Stunden mit Kodieren verbracht und es funktioniert immer noch nicht. Die Sache ist das der Zug ohne Probleme auf Schmalspur laeuft, solange ich nicht diese zwei Zeilen in die XML reintue, damit er Zahnrad benutzt:
Dann schmiert Loco ab sobald ich den Zug in Szenario-Editor anwaehle. Ich hab da ehrlich kein Bock mehr und wuerde am liebsten den Rechner in die Mueltonne schmeissen und das Wochenende draussen verbringen. :boese:
Hat jemand ne Ahnung wie man das beheben koennte, wo ein Konflikt sein koennte? Ich kann auch die DAT per PN schicken falls es hilft. Bin da echt am Ende... :traurig:
-
Hiho, ich hab das dumpfe Gefühl da fehlt irgendwas.
Weiß zwar auch nich was da ich auch erst anfang mit NG.
Kannst aber trotzdem mal schicken. -
SQ hat mir seinen Spatz geschickt, der ja auch eine Zahnrad-EMU ist und funktioniert. Ich versuch mal die Grafiken neuzurendern und seine XML zu benutzen. Danke aber Avalancher, ich meld mich falls es heut abend nicht klappt. :zwinkern:
-
theorethisch brauchst du ja nur ein paar bilder weglassen. sodaß von den 32 4 übrig bleiben. muß aber ehrlich sagen, 4 sehen sch..sse aus. in den kurven. aber so gehts überhaupt erstmal. oder du machst wirklich für alle die 32, dann mußt du natürlich rendern :zwinkern:
-
So alle Züge sind schon in DATs umgewandelt und funktionieren einwandfrei. Hab das Pack hochgeladen und es wird hoffentlich bald :zwinkern: aktiviert sein. Hier ein kleines Preview, neu sind der TEZ 405.95 und die Gornergratbahn Bhe 4/8, beide Zahnradzuege.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!