Hallo ich hab jetzt ne Weile an mächtig vielen Erneuerungen und ganz viel an der Ausballancierung gearbeitet. So wird unser Lokomotion noch realistischer.
Heraus gekommen ist -
- Man kann so ziemlich alle Gleisarten nutzen
- Es gibt neue Goodies für die Strasse
- Das Brückenproblem ist beseitigt.
-Eine weitere Landschaftsmodifikation ist dazu gekommen.
Alle Bahnhöfe sind verwendbar.
auch die Strassenstationen von Sebastian in Kombination mit den Originalen sind nun möglich.
Ein weiterer Gleisartplatz ist dazu gekommen. Die Seilbahn kann kommen!
Und so ziemlich alle Dateien wurden umgeschrieben.
Frage? Wie bringe ich das jetzt raus?
Ich könnte die Depots alle einzeln rausbringen. Dazu müsste sie aber jeder selber einbinden.
Die Strassen könnte ich alle updaten- hätte zu Folge, das wieder viele fragen zu fehlenden Dateien aufkommen würden!
Für Manche Goddies gibt es ganz neue Dateien die diese Verwalten. auch diese sind gekoppelt mit anderen Dateien die benötigt werden!
Sämtliche Strassen und Gleisarten sind darauf abgestimmt. Brücken und Stationen.
Manche sind auch verändert oder umbenannt worden.
Ich könnte sämtliche relevanten Dateien. Zugstrecken, Brücken, Bahnhöfe, Stationen, Depots und vieles mehr hier zur Verfügung stellen. Doch das würde sehr viel Chaos bringen!
Vorhandene Packs die Strecken einbinden, würden somit überflüssig und ich würde den Erbauern dieser Dateien ins Handwerk fuschen. Das möchte ich aber nicht. Ohne Sie wäre ich dazu nie in der Lage gewesen. Desweiteren wären viele Dateien in der Filebase doppelt!
Das schwierige ist, dass alle Dateien in einander übergreifen und jeder selbst eine Menge umschreiben müsste. Oder ganz viele Fragen auftauchen würden.
Also denn- wie soll ichs machen!
Ach so und ein riesigen Applaus an den Erbauer für den tollen Güter Bahnhof- wie zu sehen ist dieser durch den neuen Dummy überall flexibel anwendbar.